TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2021 15:03
Hallo allerseits,
ich wolte heute den Support bezüglich einer Abbuchung anfragen die bei mir abging und ich mir nicht recht zu erklären vermag. Unter meinen normalen Rechnungen taucht sie zumindest nicht auf. Anscheinend wäre dabei gut zu wissen um was für eine Abbuchung es sich dabei überhaupt handelt bzw. was für einen Vertrag. Woran erkenne ich das?
Mfg
am 28.02.2021 15:45
Schau einfach mal auf den Kontoinhaber, der abbucht.
Sollte es von "Vodafone" sein, handelt es sich um Mobilfunk- oder DSL-Anschlüsse
Sollte es von "Vodafone KabelDeutschland" sein, handelt es sich um einen Kabelanschluss (Internet&Telefon, aber auch TV) oder um GigaTV .Net
Sollte es von "Vodafone West" sein, handelt es sich um einen Kabelanschluss (TV, Internet & Telefon) von ehem. UnityMedia
Und dann könnten es noch Einmalkosten, z.B. für ein neues Endgerät -oder- für ein nicht rechtzeitig zurückgeschicktes Leihgerät sein.
am 01.03.2021 10:41
Für Vodafone West stehen folgende Kontoinhaber auf der Abbuchung.
Für NRW Kunden ist es die Vodafone NRW GmbH
Für Hessen Kunden ist es die Vodafone Hessen GmbH & Co. KG
Für Bawü Kunden ist es die Vodafone BW GmbH.