Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Rechnung Vodafone kabel
Hitrij83
Smart-Analyzer

Hallo, ich benötige dringend eine Rechnung als Nachweis zum Vertragsschluss.

Dies muss innerhalb 6 Monaten vorliegen.

 

Bis heute habe ich immernoch keine Rechnung v erhalten.

Kdnr ***

 

Community-Team: Kundennummer entfernt

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser

Das hatten wir hier schon öfters. Solange keine Kosten entstehen, wird auch keine Rechnung erstellt. 0 Euro Rechnungen gibt es bei Kabelverträgen nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Hitrij83
Smart-Analyzer

Hallo, das kann ich nicht nachvollziehen.

Habe bisher bei allen Anbietern unter anderem auch Vodafone Mobilfunk von früher 0€ Rechnungen gehabt, dabei sieht man die monatlichen Kosten und die Gutschriften die mit den Kosten verrechnet werden.

Ich würde behaupten Vodafone angelt sich Kunden über Tochtergesellschaften die auf den Vermittlungsportalen Vodafone Produkte anbieten.

Wohlwissend das die Boni mangels Vertragsanforderungen (Rechnung)  nie gezahlt werden.

Mir war gleich klar das bei Vodafone auf einmal ein anderer Wind weht nachdem mir zu Vertragsende kein interessantes Angebot unterbreitet werden konnte, was bisher noch nie der Fall war.

Mehr anzeigen
xxxJustinxxx
Giga-Genie

@Hitrij83  Diese Behauptung würde ich lieber lassen - Wo hast du deinen Vertrag abgeschlossen? Für Check24 Reicht die Auftragsbestätigung aus!.

Mehr anzeigen
HausHelene
Host-Legende

Eine etwas schräge Idee ohne Erfolgsgarantie:

Mache einen kostenpflichtigen Anruf.

Mehr anzeigen
Hitrij83
Smart-Analyzer

Hab kein Telefon,

Vertrag wurde über Verivox geschlossen.

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Leider ist das System so eingerichtet, das wirklich keine Rechnung erstellt wird, wenn keine Kosten anfallen. Da können wir nichts machen.

 

Es würde vielleicht auch helfen, wenn eine kleine Option (Bsp: Power Upload) gebucht wird. Dann würde auch eine Rechnung erstellt werden.

 

Etwas anderes können wir leider nicht machen. Tut mir leid.

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen