abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung 1/20 Korrektur 31.12., Korrektur Höhe?
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo

Auf der aktuellen Rechnung finde ich den Posten :

1.Mobile euroflat mit 9.99euro berechnet 

 

2. Korrektur

Red internet phone 1000 mit 19.99euro Gutschrift. 

 

Was nicht gutgeschrieben wird ist die mobile und Euro flat die ja in der gigakombi Eig gratis sein soll.

 

Ich hatte eine Kulanz Gutschrift Zusage im Dezember bekommen, aber nie erfahren in welcher Höhe. 

Oder ist diese Korrektur von 19.99 inkl Korrektur der mobilen Euro flat? 

 

Die Gutschrift vom 1.1 bis 31.3 sind bekannt, aber diese eine aus Dezember  nicht.

 

Nun ist es Eig so das ich seit November 2019 garkein Mobilfunkvertrag mehr bei euch habe, und somit die mobile und euroflat Eig nicht mehr auf der Rechnung stehen haben sollte.

Dezember 2019 wurde diese flat aber korrekt mit 9.90euro gebucht und mit 9.90 wieder gutgeschrieben. 

 

Ich habe auch nie eine Mail bekommen das die gigakombi beendet wurde, bei der telefonischen Anfrage wird immer auch gesagt das ich ja zwei Verträge habe Kabel und Mobilfunk. 

 

Jetzt ist natürlich meine Sorge das ich die mobile und euroflat berechnet bekomme, aber halt keine Gutschrift dafür bekomme, bzw war diese euroflat mal ganz früher in 2017 für 24monate kostenlos, ist nun also abgelaufen und evt durch die gigakombi hab ich es verschlafen zu kündigen.

 

Viel Wirrwarr 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Vanguardboy,

 

die Gutschrift für die Mobile-Flat für Januar wurde bereits beauftragt. Diese und eine weitere Gutschrift haben es leider nicht mehr auf die Januarrechnung geschafft.

 

Diese Gutschriften siehst Du dann auf der nächsten Rechnung. Die GigaKombi selber ist beendet, wurde schon entfernt. Leider hattest du dazu keine Info bekommen. Ich mache Dir eine separate Bestätigung fertig, dass die Mobile & Euro Flat aus Deinem Vertrag dann Ende Januar raus fällt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Vanguardboy,

 

die Gutschrift für die Mobile-Flat für Januar wurde bereits beauftragt. Diese und eine weitere Gutschrift haben es leider nicht mehr auf die Januarrechnung geschafft.

 

Diese Gutschriften siehst Du dann auf der nächsten Rechnung. Die GigaKombi selber ist beendet, wurde schon entfernt. Leider hattest du dazu keine Info bekommen. Ich mache Dir eine separate Bestätigung fertig, dass die Mobile & Euro Flat aus Deinem Vertrag dann Ende Januar raus fällt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gut dann hat sich das ja geklärt vielen dank. 

 

Hier ist man echt immer gut aufgehoben, schönes Wochenende. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Im Rahmen unserer Möglichkeiten sind wir stets bemüht. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß und schönes Wochenende.

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!