abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung 04/2020 komisch und Option aufgetaucht
FrankenDonau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe Anfang März meinen Tarif gewechselt. Nun passt meine Kabelrechnung irgendwie nicht. Da ist eine kostenpflichtige Option aufgetaucht, die nicht auf der Tarifwechselbestätigung vermerkt ist, und die Homebox-Option wird abgerechnet, obwohl ich dieser Option widersprochen hab und auch die Bestätigung darüber am 17.3. erhalten habe.

Es wäre schön, wenn jemand einen Blick drauf werfen könnte. Danke.

Lg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Auf der Rechnung wirst du auch die Gutschrift über 9.90 finden. Das gehört zu der gigakombi wenn du ein Mobilfunkvertrag bei Vodafone hast 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Was ist denn die komische Option bzw wie heißt die?

 

Wenn du widerrufen hast, wird sie dir nächste Rechnung wieder gutgeschrieben. Das uberschneidet sich oft 

Na dann, warte ich mal ab.

Die Option heißt "Mobile & Euro-Flat" und ist mir so nicht aufgefallen, weil die Option vom 1. - 24. Monat laut Vertrag mit nur 0 € berechnet wird. Das war in 03/19. Jetzt hab ich gesehen, dass die Option kostenpflichtig wurde, als der GigaKombi Vorteil zugebucht wurde.

Ich vermute, dass das irgendwie damit erklärt werden kann.

Auf der Rechnung wirst du auch die Gutschrift über 9.90 finden. Das gehört zu der gigakombi wenn du ein Mobilfunkvertrag bei Vodafone hast