abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Receiver zurückgeschickt, Vertrag wird weiterhin berechnet
Resel-2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe rechtzeitig 2 resiever zurück gesandt, warum muß ich die mietgebühr noch immer zahlen.

@Resel-2019  ich habe den Betreff mal aussagekräftiger gestaltet! Einfach nur tv ist nichts sagend! andreasabaad

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Sind die gekündigt worden? Nur die Rücksendung reicht da nicht aus

Ja,sind gekündigt wordn.Brauchte sie nicht weil mein tv einen resiever hat .nach absprache mit vodavone sollte ich sie zurück senden.

Hallo @Resel-2019

 

Und hast du die Kündigung auch bestätigt bekommen? Und wenn ja zu welchem Datum? 

Genaues datumweis ich nicht mehr,ich hatte mich an vodafon gewandt da ich von der telekom nach vodafon mit pc und und handy wechel wollte.da hat vodavon fest gestellt das ich einen uuralten resiever hatte und hat mir im märz kostenlos einen neuen gesandt.aber der klappt mit dem tv nicht.es war  auch jemand von vodafon beimir aber es klappte nicht.mit der telekomklappte auch nicht.

Resel-2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

danke

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Resel-2019,

 

hast Du Deine Verträge schriftlich gekündigt? So wie Du es beschrieben hast, gab es offenbar nur telefonischen Kontakt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein,  ich habe dem Karton einen schriftlichen Widerspruch bei gelegt,hatte ja 14 Tage Zeit.

 

Gruß Resi

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Resi,

 

dann haben wir auch die Erklärung, warum die Verträge offensichtlich noch bestehen. Die Adresse ist ausschließlich für die Geräteretouren. In der Widerrufsbelehrung steht, wohin Du Deinen Widerruf schicken musst. Seit wann bestehen die Verträge?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo  Tina

Das neue Gerät war ab März 19 das alte Gerät weis ich gar nicht mehr

ich glaube ich habe es scon 15 Jahre.Ich habe es von Kabel Deutschland  gemietet

für 3€ im Monat.Ich dachte das geht dann Automatisch.

 

Gruß Resi