abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Receiver kommt nicht rechtzeitig an
AlexG97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

.ich habe zum 14.07.19 meinen TV Vertrag gekündigt. Nun habe ich irgendwie nicht mitbekommen, dass das Gerät und die Smartcard bis zum 30.07.19 da sein müssen, damit man keine Strafe zahlt. Ich habe nie eine konkrete Benachrichtigung mit dem Datum bekommen. Ich habe es erst gesehen als ich mal online in mein Konto geguckt habe. Das war am 28.07.19 und dann bin ich auch umgehend zur Post gegangen und habe es los geschickt. Nun habe ich etwas Angst, dass das Paket eventuell einen Tag zu spät ankommt und ich trotzdem die Gebühr zahlen muss.

Hat hier jemand sowas schonmal erlebt und wenn ja, wurde euch trotzdem alles abgezogen wegen eines Tages? Eigentlich müsste das Paket bei Vodafone doch angekündigt sein, oder?

 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das System hat paar Tage Puffer drin. Achte drauf das du eine Mail bekommst das es angekommen ist, wenn du die nicht bekommst musst du nochmal nachhaken.

Die Kosten standen im Vertrag drin und Eig auch auf der Kündigung.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AlexG97,

 

@DreiViertelFlo hat es ja schon erklärt. Wir haben da einen Puffer dahinter und wegen einem Tag wird da nichts passieren.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!