TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2019 16:28
Hallo,
ich habe gleich eine ganze Menge Probleme und wollte diese über die What’s App Kontaktmöglichkeiten mit Vodafone klären. Ich möchte meinenkaputtn Reciever zurücksenden und meinen Vertrag ändern.
übr What’s App erhalte ich aber nur die Antwort, dass ich angerufen werde.
Ich habe selber lang für einen anderen Anbieter in einer Telefonhotline gearbeitet und möchte nicht über Telefon das Problem klären. Dazu fehlt mir die Zeit und die Lust.
Ich will doch nur die Rücksende Adresse und die E-Mail der Vertragsabteilung. Kann mir da jemand helfen?
am 08.10.2019 17:11
Es gibt keine Email Adressen mehr bei Vodafone. Der Kontakt erfolgt per Hotline, kontaktformular oder Post.
Verträge können erst nach der 24monatigen mindesvertraglaufzeit geändert werden, ausser du nimmst ein teureres TV produkt.
Zurücksenden geht nur zum vertragsende, oder bei Tausch der Hardware.
am 10.10.2019 15:39
Hallo Macheme,
konntest Du Dein Anliegen mittlerweile klären? Um welchen Receiver handelt es sich und was läuft nicht damit? Was willst Du an Deinem Vertrag ändern?
Viele Grüße,
Claudia