abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RTL Störung bei Bild und Ton seit einiger Zeit
Ilse_B
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Diesen Thread hatte ich 10/2019 geschaltet und er wurde auch behoben und als erledigt gekennzeichnet.

Jetzt bekomme ich eine Meldung, dass ich ein Zitat gepostet hätte und den Datenschutz gebrochen habe. Es wird mir sogar mit einer evtl. Anzeige gedroht.

 

Ich bitte die Community oder wer hierfür zuständig ist, bitte sofort den Thread mit allen Antworten komplett zu löschen. Vielen Dank!

Bei Rückfragen meldet Euch bitte über E-Mail.

Gruß

Ilse

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Ilse_B: Gelöscht wird hier garnichts, aber ich hab den entsprechenden Teil gelöscht, so das das nicht mehr zu lesen ist.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57