abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RTL Crime Hd trotz Premium HD Paket nicht freigeschaltet
ItDobbi
Daten-Fan
Daten-Fan
Hilfe😥😥
RTL Crime Hd trotz Premium HD Paket nicht freigeschaltet.
Kundenhotline Vodafone Fünf Anrufe fünf verschiedene Aussagen 😬
Meine aktuellen Pakete: altes Kabel Home Paket + Premium HD
Alle anderen Sender im HD-Premium-Paket laufen einwandfrei "AXN HD ", " ProSieben Fun HD etc.....
"laufen einwandfrei inklusive Sky-HD

Es wäre wirklich super wenn mir hierbei vielleicht im Forum jemand helfen könnte
8 Antworten 8
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ItDobbi,

 

lass uns mal ein Blick auf Deine gebuchten Verträge werfen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe genau das gleiche Problem. Darf ich dir auch eine PN senden? 

Habt ihr das Problem lösen können?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Kretschcraft.

 

Ich denke nicht, daß es schon bearbeitet wurde da @ItDobbi noch keine Rückmeldung gab, ist ja auch erst gestern der Thread zur bearbeitung von @Thomas angenommen wurden, würde da noch etwas warten.

Das ist doch schon ein Monat her. 

Ich finde das unglaublich. Da werden neue Pakete zusammengestellt und Bestandskunden "vergessen". Da verschwinden einfach Sender und man wird gezwungen neue Verträge mit neuer Laufzeit abzuschließen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Stimmt ich Dussel, wir haben ja Oktober... Sorry @Kretschcraft,du hast recht und super aufgepasst 👍
Gelöschter User
Nicht anwendbar
@Kretschcraft, ich würde in deinem Fall tatsächlich einen neuen eigenen Thread erstellen und dein Anliegen noch kurz und sachlich schildern.
Bin mir sicher, das dein neuer Thread dann auch von einem Mod gesichtet und wenn nötig, bearbeitet wird.

Dein Anliegen lässt sich bestimmt klären.
Bedenke nur, das jetzt Wochenende beginnt, kann dann etwas dauern bis sich ein Mod meldet.

So richtig scheint sich hier Niemand für mein Problem zu interessieren.

Mehrmalige Anrufe beim Service versicherten mir immer wieder, dass es funktionieren müsse.

Ein Servicetechnicker erzählte mir was von höheren Frequenzen der neuen Sender. Die würden auf einigen Modulen nicht laufen. Nach diesem Hinweis habe ich dann das Premium HD Paket vom meiner D09 Karte auf meine G09 rüber buchen lassen. Und Siehe da, RTL Crime HD, RTL Living usw. wurden hell.

 

Also Leute, lasst euch keine neuen Abos aufschwatzen, sondern notfalls eine neue Smartcard (G09) zuschicken.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kretschcraft,

 

wir interessieren uns für Eure Anliegen. Ich habe Dir am 23.10. in einer Privatnachricht mitgeteilt, dass Du einen eigenen Beitrag eröffnen solltest. Auch Kupke75 hat Dir das hier geschrieben. Hol das bitte nach.

 

Da sich der Threadersteller nicht wieder gemeldet hat, schließe ich diesen Beitrag ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!