abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RTL Crime HD + Alt-Vertrag aus 2011 -> Hotline sieht nicht durch
Ozzwald
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe wohl das gleiche Problem wie in diesem Thread hier, und scheinbar bekommen es die Kollegen/innen der Hotline nicht hin

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/RTL-Crime-HD/m-p/1480008/highlight/...

 

Habe jetzt 2x versucht das hinzubekommen, ohne Erfolg.

 

Beim ersten Mal am 11.07. -> Die Zweitkarte hat jetzt Premium Plus..... ; meine Hauptkarte hat auch Premium Plus (durch mich gebucht Ende Juni)

 

Heute dann wieder ein Anruf -> Die Kollegin hat nicht verstanden, was RTL Crime nicht funktioniert, sei doch frei empfangbar usw.... Jedenfalls auch nach diesem Auftrag heute (was drin steht, weiß ich nicht, kam noch keine "Auftragsbestätigung" ...

 

Wäre es möglich, dass sich ein mitlesender Mod etc der doch recht einfachen Sache annimmt ?

Vielen vielen Dank vorab!!

8 Antworten 8
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

RTL Crime, unverschlüsselt? Das ist (noch) ein Sky Sender, allerdings nicht in HD. Mit der HD Pemium Freischaltung wird der nicht hell. Also verschlüsselt.

RTL Crime HD, dazu ist kein HD Premium Plus Abo notwendig, der ist im HD Premium Paket enthalten.

 

Welches Gerät/Karte nutzt du?

 

Ansonsten Geduld bis sich ein Mod meldet.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ja, das habe ich ja versucht der Hotline auch klar zu machen Bitte machen Sie hieraus:

Kabel Digital Home HD
Kabel Komfort HD
HD-Senderwelt

 

das "Premium HD"

 

(Die Zweitkarte hat Premium HD, wohl weil ich Sie habe, nachdem die neuen Tarife eingeführt worden sind)....

 

Hotlines eben .... 😕

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ozzwald,

 

dass schaue ich mir an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ozzwald
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Erledigt 🙂

Danke schon mal

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ozzwald,

 

Danke für die PN.

 

Allerdings bin ich jetzt verwirrt. Im System wurde gestern ein Upgrade auf einen GigaTV Vertrag für die Hauptkarte eingestellt. Kann ich davon ausgehen, dass dies nicht gewollt war

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ozzwald
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nicht nur du bist verwirrt..... habe ich vorhin auch entdeckt..... und selbst damit kommt bei Crime HD nix.....

Eigentlich ist mein Problem doch gar nicht so kompliziert.......
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ozzwald,

 

dann mache bitte folgendes. Widerrufe am Montag schriftlich per Kontaktformular die nicht gewünschte Vertragsänderung, auch wenn Crime dann funktioniert. Den Prozess kann ich leider nicht mehr aufhalten und auch den Versand der GigaTV Box kann ich nicht unterdrücken. Die Box dann am besten gar nicht vom Postmann annehmen, sondern gleich Retoure schicken.

 

Sobald der Widerruf bearbeitet wurde, meldest Du Dich bitte hier. Dann kümmern wir uns um die korrekte Bearbeitung. Tut mir leid, aber anders können wir es im Moment nicht handhaben Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Ozzwald@  schrieb:

Ja, das habe ich ja versucht der Hotline auch klar zu machen Bitte machen Sie hieraus:


Ne, tut mir jetzt Leid, aber da kann ich dir nicht helfen.

Ich hab aber Vertrauen zu @Lars das er das hinbekommt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57