TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2018 21:24
Hallo zusammen,
ich habe wohl das gleiche Problem wie in diesem Thread hier, und scheinbar bekommen es die Kollegen/innen der Hotline nicht hin
Habe jetzt 2x versucht das hinzubekommen, ohne Erfolg.
Beim ersten Mal am 11.07. -> Die Zweitkarte hat jetzt Premium Plus..... ; meine Hauptkarte hat auch Premium Plus (durch mich gebucht Ende Juni)
Heute dann wieder ein Anruf -> Die Kollegin hat nicht verstanden, was RTL Crime nicht funktioniert, sei doch frei empfangbar usw.... Jedenfalls auch nach diesem Auftrag heute (was drin steht, weiß ich nicht, kam noch keine "Auftragsbestätigung" ...
Wäre es möglich, dass sich ein mitlesender Mod etc der doch recht einfachen Sache annimmt ?
Vielen vielen Dank vorab!!
am 13.07.2018 21:52
Hallo,
RTL Crime, unverschlüsselt? Das ist (noch) ein Sky Sender, allerdings nicht in HD. Mit der HD Pemium Freischaltung wird der nicht hell. Also verschlüsselt.
RTL Crime HD, dazu ist kein HD Premium Plus Abo notwendig, der ist im HD Premium Paket enthalten.
Welches Gerät/Karte nutzt du?
Ansonsten Geduld bis sich ein Mod meldet.
am 14.07.2018 10:38
Ja, das habe ich ja versucht der Hotline auch klar zu machen Bitte machen Sie hieraus:
das "Premium HD"
(Die Zweitkarte hat Premium HD, wohl weil ich Sie habe, nachdem die neuen Tarife eingeführt worden sind)....
Hotlines eben .... 😕
am 14.07.2018 11:33
Hallo Ozzwald,
dass schaue ich mir an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
14.07.2018 12:19 - bearbeitet 14.07.2018 12:20
Erledigt 🙂
Danke schon mal
am 14.07.2018 13:45
Hallo Ozzwald,
Danke für die PN.
Allerdings bin ich jetzt verwirrt. Im System wurde gestern ein Upgrade auf einen GigaTV Vertrag für die Hauptkarte eingestellt. Kann ich davon ausgehen, dass dies nicht gewollt war
Viele Grüße
Lars
am 14.07.2018 14:50
am 14.07.2018 15:58
Hi Ozzwald,
dann mache bitte folgendes. Widerrufe am Montag schriftlich per Kontaktformular die nicht gewünschte Vertragsänderung, auch wenn Crime dann funktioniert. Den Prozess kann ich leider nicht mehr aufhalten und auch den Versand der GigaTV Box kann ich nicht unterdrücken. Die Box dann am besten gar nicht vom Postmann annehmen, sondern gleich Retoure schicken.
Sobald der Widerruf bearbeitet wurde, meldest Du Dich bitte hier. Dann kümmern wir uns um die korrekte Bearbeitung. Tut mir leid, aber anders können wir es im Moment nicht handhaben
Viele Grüße
Lars
am 14.07.2018 22:01
@Ozzwald@ schrieb:
Ja, das habe ich ja versucht der Hotline auch klar zu machen Bitte machen Sie hieraus:
Ne, tut mir jetzt Leid, aber da kann ich dir nicht helfen.
Ich hab aber Vertrauen zu @Lars das er das hinbekommt.