abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückzieher bei Angebot von Vodafone?
cardo1410
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Auf der Seite von Vodafone und am Telefon wurde gesagt das wenn man jetzt nur Gigacablemax 500 bekommt und später die Leitung 1000 hergibt man kostenlos upgraden kann. Das stimmt aber nicht Vodafone hat das wieder geändert. Man muss dann wenn man das will den Preis zahlen der dann aktuell ist.

 

cu cardo_

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Eventuell verärgerten Kunden will der Kabelnetzbetreiber entgegenkommen und verspricht: "Im Rahmen einer Einzelfallprüfung wird unser Kundenservice natürlich eine für den Kunden zufriedenstellende, kulante Lösung finden."

Quelle

 

Ja das hab ich auch gelesen. Nur klingt das eher nach einer Ausrede. Also mir wurde was anderes versprochen,unabhängig ob ich es brauch oder nicht. Ich denk vielen geht das nicht anders weil so wurde es ja auch eine ganze Weile beworben. 

 

cu cardo_ 

Warum jetzt schon jammern und klagen. Anhand des Buchungsdatums lässt sich auch später noch nachvollziehen, ob da die falsche Beschreibung online war. Und dann wird's auch eine Lösung geben. 

Wenn der Fall tatsächlich eintrifft wird man sich darum kümmern.

Bis dahin wird sich keiner weiter groß gedanken drüber machen. - Lesezeichen in der Akte vielleicht 😉

 

Hast du denn eine Buchung unter diesen Bedingungen ausgeführt ?