Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Rückzahlung meines Guthabens
Gehe zu Lösung
Schulle_25
Smart-Analyzer

Guten Abend,
meine Abschlussrechnung wies ein Guthaben auf. Trotz mehreren Anrufen bei der Servicehotline (per Mail hat man mich an diese verwiesen) warte ich bis heute auf die Auszahlung des Guthabens und werde immer wieder vertröstet. Beim Abbuchen hat Vodafon kein Problem. Ich finde diese Praxis absolut nicht in Ordnung und bitte hier um Unterstützung.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hallo Schulle_25,

 

wann kam den die Abschlussrechnung? Eine Erstattung kann 3-4 Wochen in Anspruch nehmen.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Ich jedes Guthaben wird auch ausbezahlt. Was für ein Guthaben ist das denn, zuviel gezahlten monatsbeitrage?

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Schulle_25,

 

wann kam den die Abschlussrechnung? Eine Erstattung kann 3-4 Wochen in Anspruch nehmen.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Schulle_25
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt. Guthaben ist überwiesen. Ich war wohl ein bissel ungeduldig Smiley (zwinkernd) 

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@Schulle_25 

 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen