abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückzahlung meines Guthabens
Schulle_25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,
meine Abschlussrechnung wies ein Guthaben auf. Trotz mehreren Anrufen bei der Servicehotline (per Mail hat man mich an diese verwiesen) warte ich bis heute auf die Auszahlung des Guthabens und werde immer wieder vertröstet. Beim Abbuchen hat Vodafon kein Problem. Ich finde diese Praxis absolut nicht in Ordnung und bitte hier um Unterstützung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schulle_25,

 

wann kam den die Abschlussrechnung? Eine Erstattung kann 3-4 Wochen in Anspruch nehmen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich jedes Guthaben wird auch ausbezahlt. Was für ein Guthaben ist das denn, zuviel gezahlten monatsbeitrage?

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schulle_25,

 

wann kam den die Abschlussrechnung? Eine Erstattung kann 3-4 Wochen in Anspruch nehmen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat sich erledigt. Guthaben ist überwiesen. Ich war wohl ein bissel ungeduldig 😉 

@Schulle_25 

 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!