abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückversand FRITZ!Box
geh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin aktuell im Urlaub, gibt es eine Mailadresse zu Vodafone?

ich habe vor meinem Abflug noch ein neues Produkt bestellt, was jetzt bei mir zu Hause angekommen ist. Leider kam auch eine Mail, das ich das alte Gerät innerhalb von 14Tagen zurück senden soll. Das geht aber erst ab Mitte Februar. Von hier aus kann ich leider auch nicht mit Vodafone telefonieren. Wie kann man das klären. 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @geh ,

 

sollte es sich um ein Gerät aus dem Bereich Internt/TV über Kabel handeln, kannst du das Gerät auch noch nach deinem Urlaub zurücksenden, bei DSL leider nicht.

Hier der Link dazu:

Hilfe Retoure&Widerruf

 

Gruss

Methusalem1

Ich habe Internet via Kabel Deutschland. Ich möchte halt nur unnötige Kosten bzw. Ärger und lange Telefonate zur möglichen Rückerstattung vermeiden.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @geh ,

 

bei Internet über Kabel gibt es keine Probleme solange es sich um einen überschaubaren Zeitrahmen handelt.

 

Gruss

Methusalem1