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am 18.01.2020 15:01 - zuletzt bearbeitet am 20.01.2020 08:30 von Lars
Hallo,
ich habe heute einen Brief erhalten, welcher mir die Gutschrift von 95 Euro bezüglich der Rücksendung der Geräte ankündigt. Problem daran ist, dass ich auf diesem Vertragskonto keinen Vertrag mehr laufen habe. Im Zuge eines neuen Vetrages wurde auch eine neue Kundennummer vergeben und somit kann ich mit den 95 Euro auf dem alten Kundenkonto nix anfangen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass auf mein neuen Kundenkonto umzulegen?
Viele Grüße
Edit: @DominikH1 Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 18.01.2020 15:43
Hi Dominik,
die Möglichkeit der Umbuchung können wir prüfen.
Welche Technologie hast Du denn genutzt? DSL oder Kabel?
Beste Grüße
Norman
am 18.01.2020 15:58
Danke für die schnelle Antwort. Es handelte sich um einen Kabelanschluss. Zurückgeschickt wurde mit Ende des Vertrages dann der Reciever und die Smartcard.
am 19.01.2020 11:28
Danke für die schnelle Antwort. Es handelte sich um einen Kabelanschluss. Zurückgeschickt wurde mit Ende des Vertrages dann der Reciever und die Smartcard.
am 20.01.2020 08:28
Hallo DominikH1,
die Erstattung auf Dein Bankkonto erfolgt bei Kabel in der Regel selbstständig. Du bekommst noch mal ein Rechnung mit dem Guthaben, sobald die Buchung bei der Buchhaltung durch ist. 1-2 Wochen später wird das Guthaben dann auf das Bankkonto erstattet. Eine Umbuchung ist daher nicht nötig.
Viele Grüße
Lars