abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendungsgutschrift
DominikH1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe heute einen Brief erhalten, welcher mir die Gutschrift von 95 Euro bezüglich der Rücksendung der Geräte ankündigt. Problem daran ist, dass ich auf diesem Vertragskonto keinen Vertrag mehr laufen habe. Im Zuge eines neuen Vetrages wurde auch eine neue Kundennummer vergeben und somit kann ich mit den 95 Euro auf dem alten Kundenkonto nix anfangen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass auf mein neuen Kundenkonto umzulegen?

 

Viele Grüße

 

Edit: @DominikH1 Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

4 Antworten 4
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Dominik,

 

die Möglichkeit der Umbuchung können wir prüfen.

Welche Technologie hast Du denn genutzt? DSL oder Kabel?

Beste Grüße
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die schnelle Antwort. Es handelte sich um einen Kabelanschluss. Zurückgeschickt  wurde mit Ende des Vertrages dann der Reciever und die Smartcard.

Danke für die schnelle Antwort. Es handelte sich um einen Kabelanschluss. Zurückgeschickt wurde mit Ende des Vertrages dann der Reciever und die Smartcard.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DominikH1,

 

die Erstattung auf Dein Bankkonto erfolgt bei Kabel in der Regel selbstständig. Du bekommst noch mal ein Rechnung mit dem Guthaben, sobald die Buchung bei der Buchhaltung durch ist. 1-2 Wochen später wird das Guthaben dann auf das Bankkonto erstattet. Eine Umbuchung ist daher nicht nötig.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!