Internet, Telefon & TV über Kabel

Rücksendungsgutschrift
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe heute einen Brief erhalten, welcher mir die Gutschrift von 95 Euro bezüglich der Rücksendung der Geräte ankündigt. Problem daran ist, dass ich auf diesem Vertragskonto keinen Vertrag mehr laufen habe. Im Zuge eines neuen Vetrages wurde auch eine neue Kundennummer vergeben und somit kann ich mit den 95 Euro auf dem alten Kundenkonto nix anfangen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass auf mein neuen Kundenkonto umzulegen?

 

Viele Grüße

 

Edit: @DominikH1 Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator

Hi Dominik,

 

die Möglichkeit der Umbuchung können wir prüfen.

Welche Technologie hast Du denn genutzt? DSL oder Kabel?

Beste Grüße
Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Antwort. Es handelte sich um einen Kabelanschluss. Zurückgeschickt  wurde mit Ende des Vertrages dann der Reciever und die Smartcard.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Antwort. Es handelte sich um einen Kabelanschluss. Zurückgeschickt wurde mit Ende des Vertrages dann der Reciever und die Smartcard.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo DominikH1,

 

die Erstattung auf Dein Bankkonto erfolgt bei Kabel in der Regel selbstständig. Du bekommst noch mal ein Rechnung mit dem Guthaben, sobald die Buchung bei der Buchhaltung durch ist. 1-2 Wochen später wird das Guthaben dann auf das Bankkonto erstattet. Eine Umbuchung ist daher nicht nötig.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen