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Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

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Internet, Telefon & TV über Kabel

Rücksendung
GELÖST
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Smart-Analyzer

Mein Vertrag lief am 21.11.2019 aus,

meine Smartcard und das CI Modul wurde in einem Paket an die Rücksendeadresse geschickt,

Paket ist am 26.11.2019 angekommen,

jetzt aber wird das angeblich fehlende CI Modul angemahnt,

die Karte steckte in dem CI Modul,was sollte ich damit ohne die Karte,

bitte um Hilfe zur Klärung.

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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Moderator

Hi Pelzebub,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe mal in Deinen Kundendatensatz rein gesehen. Die Erinnerung zur Geräterücksendung kannst Du ignorieren. Ich habe die Geräterückforderung für Dich geschlossen.

 

Gruß

Stephan

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Moderatorin

Hallo Pelzebub,

 

was sagt denn der telefonische Kundenservice dazu?

 

Viele Grüße

Grit

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Smart-Analyzer

Da wurde ich leider nach 10minütiger Wartezeit veräppelt,

ich bekam eine Telefonnummer die ich anrufen sollte die aber nicht existiert.

habe die Nummer extra 2mal wiederholt.

Nochmal anrufen wollte ich heute nicht mehr, hatte keine Zeit mehr.

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Moderatorin

Hi Pelzebub,

 

ich entschuldige mich schon vorab für die Frage, muss sie aber stellen: Hast Du einen Nachweis, das beides in der Rücksendung war?

 

Viele Grüße

Grit

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Smart-Analyzer

Hallo Grit,

ausser meiner Frau, keine,

ich hatte ja überlegt die Karte aus dem Modul zu nehmen,war mir aber sicher das zusammengesteckt sicherer ist,

von wegen!

ich weiß das es immer Probleme geben kann aber bei der Telekom habe ich wenigstens jemandem am telefon der mir auch eine telefonnummer gibt an die ich mich wenden kann,

und 10-15 Minuten Wartezeit ist auch nicht das gelbe vom Ei,

 

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Moderator

Hi Pelzebub,

 

wir schauen da gerne mal für Dich nach.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

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Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

PN ist raus,

Danke!

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Moderator

Hi Pelzebub,

 

danke für Deine PN.

 

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Gruß

Stephan

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Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

dann bedanke ich mich vielmals für den Super Service!

MfG Peter

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Moderator

Hi Pelzebub,

 

kein Problem, dafür sind wir ja da. Smiley (fröhlich)

 

Da sich das Thema mit der Geräterücksendung erledigt hat, schließe ich hier auch ab.

 

Gruß

Stephan

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