abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung von Geräten
Moratino55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin liebe Community,

 

Da ich zu meiner Freundin gezogen bin, die bereits Kabel-Deutschland Kundin ist, habe ich meinen Vertrag gekündigt und meinen Router zurückgesendet.

 

Ich habe am 03.04.2019 die Bestätigung von DHL erhalten, dass mein Paket bei Vodafon eingegangen ist.

Nun kam heute (12.04.2019) die Rechnung von 100€, da ich das Gerät nicht zurückgesendet habe.

Seltsam.

Den Support erreicht man telefonisch momentan leider nicht wirklich und ich dachte, ich frage mal hier nach Erfahrungen und/oder Lösungen.

Das Geld wird automatisch von meinem konto abgebucht und ich würde es nun spontan einfach zurückbuchen.

Hab aber wenig Lust auf ärger deswegen. Letztendlich hat mich die Rücksendung bereits 05,99€ gekostet.

 

Lieben Gruß

8 Antworten 8
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Moratino55,

 

auf keinen Fall zurück buchen lassen, dann gibt es eine Mahnung und danach Inkasso und es wird richtig teuer.

 

Warte, bis sich ein Moderator meldet und das regelt,

dann bekommst du das Geld später gut geschrieben.

 

Viele Grüße, j2019

Okido! Lieben Dank für deine Antwort 🙂

 

Dann warte ich einfach mal ab.

Gruß

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Moratino55,

 

wir schauen uns das erst mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.

 

Habe dir eine PN geschrieben.

 

Gruß

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Moratino55,

 

die Hardware ist da und auch eine Gutschrift ist bereits erfolgt. Ich habe jetzt noch die Überweisung auf Dein Konto veranlasst. Das Geld sollte im Laufe der nächsten Woche da sein.

 

Grüße

Thomas   

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

wunderbar! Danke für die schnelle Abwicklung 🙂

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Moratino55,

 

nichts zu danken.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

alles erledigt! Lieben Dank nochmal :).