Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Re: Rücksendung hängt im Verteilerzentrum Feucht
Gehe zu Lösung
Joanna15
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

auch ich habe ein Problem mit meiner Hardware-Retoure, welche seit nunmehr fünf Tagen im DHL-Verteilerzentrum in Feucht festhängt.

 

Ich hatte von Vodafone ein Rücksendelabel zugeschickt bekommen, auf der die Adresse Tower 250, 90475 Nürnberg vermerkt war, was wohl nicht die richtige Adresse ist.

Gleiches ist auch den Usern Plato62 und Leopard3 passiert, welche ebenfalls einen Thread mit gleichem Sachverhalt eröffnet haben.

 

Bitte um Klärung bzgl. des weiteren Vorgehens.

 

Viele Grüße

Joanna

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Joanna15
Smart-Analyzer

Zur Info: Der Sachverhalt hat sich nun geklärt. Habe nun von Ida die Nachricht bekommen, dass alle Geräte ordnungsgemäß angekommen sind Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Joanna

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
DYCE
SuperUser

Moin ☺️

 

Ich hoffe, Du hast noch den Sendungsbeleg für die Retoure. Zumindest kannst Du so erstmal nachweisen, daß die Hardware auf dem Rückweg ist, auch wenn anscheinend die Adresse unkorrekt ist...

Wobei es mich schon wundert, daß VF ein falsches Label schickt.

 

Aber wie dem auch sei, Du könntest es mal unter 0800-6647394 (Mo-Fr 8-20Uhr erreichbar) versuchen. Die kümmern sich um die Frage Retoure etc.

 

Gib bitte Feedback, falls Du es dort nochmal versuchen möchtest. 

Natürlich helfen Dir hier die Mods auch. Hab da bitte noch einwenig Geduld, bis sich ein Mod hier meldet. 

 

MFG 

 

Mehr anzeigen
Joanna15
Smart-Analyzer

Die Dokumente (Einlieferungsbeleg etc.) habe ich alle noch da Smiley (fröhlich) Ist aber wirklich komisch mit der Adresse auf dem Retourenschein...zumal das bei Anderen ja auch schon passiert ist.

 

Vielen Dank für den Hinweis mit der Retourenhotline. Werde erstmal noch auf die Antwort der Mods warten und schauen, was dabei rauskommt.

 

VG

 

 

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Würde mich schon interessieren, warum solche Retourenscheine mit der falschen Hausnummer verschickt werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Joanna15

 

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Joanna15
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

 

PN ist nun raus.

 

Vielen Dank und Grüße

Joanna

Mehr anzeigen
Joanna15
Smart-Analyzer

Zur Info: Der Sachverhalt hat sich nun geklärt. Habe nun von Ida die Nachricht bekommen, dass alle Geräte ordnungsgemäß angekommen sind Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Joanna

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
ChristinaSt
Smart-Analyzer

Hallo  @Ida

Ich habe das gleiche Problem. Meine Retoure hängt seit dem 12.08. In Feucht. 

Leider würgt mich die künstliche Dame an der Hotline immer ab ohne mich weiter zu verbinden.

Smiley (traurig) 

 

Darf ich dir oder einem anderen Moderator eine Nachricht mit den Daten zusenden? 

 

Liebe Grüße Christina 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

@ChristinaSt Bitte eröffne einen eigenen Thread, Trittbrettfahrer sind hier nicht erwünscht. Schreib auch direkt dazu aus welchem Bundesland du kommst.

Da dieser Thread gelöst ist kommt jetzt ein Schloß davor.

Mehr anzeigen