abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung hängt im Verteilerzentrum Feucht
Joanna15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

auch ich habe ein Problem mit meiner Hardware-Retoure, welche seit nunmehr fünf Tagen im DHL-Verteilerzentrum in Feucht festhängt.

 

Ich hatte von Vodafone ein Rücksendelabel zugeschickt bekommen, auf der die Adresse Tower 250, 90475 Nürnberg vermerkt war, was wohl nicht die richtige Adresse ist.

Gleiches ist auch den Usern Plato62 und Leopard3 passiert, welche ebenfalls einen Thread mit gleichem Sachverhalt eröffnet haben.

 

Bitte um Klärung bzgl. des weiteren Vorgehens.

 

Viele Grüße

Joanna

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Zur Info: Der Sachverhalt hat sich nun geklärt. Habe nun von Ida die Nachricht bekommen, dass alle Geräte ordnungsgemäß angekommen sind 🙂

 

Viele Grüße

Joanna

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin ☺️

 

Ich hoffe, Du hast noch den Sendungsbeleg für die Retoure. Zumindest kannst Du so erstmal nachweisen, daß die Hardware auf dem Rückweg ist, auch wenn anscheinend die Adresse unkorrekt ist...

Wobei es mich schon wundert, daß VF ein falsches Label schickt.

 

Aber wie dem auch sei, Du könntest es mal unter 0800-6647394 (Mo-Fr 8-20Uhr erreichbar) versuchen. Die kümmern sich um die Frage Retoure etc.

 

Gib bitte Feedback, falls Du es dort nochmal versuchen möchtest. 

Natürlich helfen Dir hier die Mods auch. Hab da bitte noch einwenig Geduld, bis sich ein Mod hier meldet. 

 

MFG 

 

Die Dokumente (Einlieferungsbeleg etc.) habe ich alle noch da 🙂 Ist aber wirklich komisch mit der Adresse auf dem Retourenschein...zumal das bei Anderen ja auch schon passiert ist.

 

Vielen Dank für den Hinweis mit der Retourenhotline. Werde erstmal noch auf die Antwort der Mods warten und schauen, was dabei rauskommt.

 

VG

 

 

Würde mich schon interessieren, warum solche Retourenscheine mit der falschen Hausnummer verschickt werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Joanna15

 

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Joanna15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

 

PN ist nun raus.

 

Vielen Dank und Grüße

Joanna

Zur Info: Der Sachverhalt hat sich nun geklärt. Habe nun von Ida die Nachricht bekommen, dass alle Geräte ordnungsgemäß angekommen sind 🙂

 

Viele Grüße

Joanna

Hallo  @Ida

Ich habe das gleiche Problem. Meine Retoure hängt seit dem 12.08. In Feucht. 

Leider würgt mich die künstliche Dame an der Hotline immer ab ohne mich weiter zu verbinden.

😞 

 

Darf ich dir oder einem anderen Moderator eine Nachricht mit den Daten zusenden? 

 

Liebe Grüße Christina 

@ChristinaSt Bitte eröffne einen eigenen Thread, Trittbrettfahrer sind hier nicht erwünscht. Schreib auch direkt dazu aus welchem Bundesland du kommst.

Da dieser Thread gelöst ist kommt jetzt ein Schloß davor.