abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung der Hardware
Jolley
Rookie
Rookie

Hallo Zusammen,

 

ich habe durch einen Tarifwechsel neue Hardware bekommen und soll nun die die alte zurücksenden. Das Modem konnte ich innerhalb der 14 Tage Frist zurück schicken, jedoch komme ich erst am Montag an den Reciever samt Smartcard dran. Damit liege ich dann ca. 1 Monat nach der Aufforderung der Rücksendung hinterher. Ist das jetzt sicher, das ich Reciever und Smartcard bezahlen muss, oder ist das trotz Verspätung abgegolten, sobald ich beides zurücksende ?

 

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du wirst die Smartcard und den Receiver in Rechnung gestellt bekommen, aber wenn du die Email über den Hardware-Eingang erhalten hast, melde dich beim Kundenservice, dann wird dir der Betrag wieder gutgeschrieben.

Das Problem ist, anscheinend ist das Modem noch gar nicht angekommen, obwohl ich es vor 3 Wochen abgeschickt habe. Bei der DHL Sendungsverfolgung steht als letzter Stand : Sendung wurde für Weitertransport vorbereitet. Der Standort ist Nürnberg-Feucht

Dementsprechend habe ich auch noch keine Bestätigung bekommen, dass das Modem eingegangen ist.

Nicht das mir das auch noch in Rechnung gestellt wird.

@Jolley 

Dann mache einen Nachforschungsauftrag bei der Post wenn du Versender bist!.

 

Ansonsten schreibe schriftlich mit Nachweis Vodafone an und weise darauf hin das dieses zu Prüfen ist und sie Ihre Forderung bis zur endgültigen Klärung zurückstellen sollen.

 

Lasse die alles schriftlich geben!

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jolley,

 

ich möchte es mir mal anschauen.

 

Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Adresse und Sendungsnummer der Retoure per Privatnachricht. Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!