TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2020 14:05
Moin,
ich habe nach Kündigung die FB 6591 Cable an VF zurückgesandt. Die VF Box ist bereits angekommen.
Das Paket ist auch lt. Paketverfolgung am 27.03.2020 bei VF angekommen.
Trotzdem erhalte ich nun eine Mail, dass ich 160,00 € zahlen soll, da ich die Box nicht zurückgesandt habe.
Mal abgesehen von der Coronakrise vs. Kurzarbeit bei VF? und der letzten VF Mail, dass ich mir mit dem Rücksenden ruhig mehr Zeit lassen darf, nerven solche Mail schon (auch wenn sie automatisiert versandt werden).
Da man telefonisch in einer Dauerwarteschleife hängt, frage ich nun mal hier eine / einen VF Moderator wo denn bei VF mein Paket hängengeblieben ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2020 15:03
Hi CaDo,
danke für die PN.
Ich habe mal nachgesehen und das Gerät wurde bereits Ende März als retour gemeldet. Leider hat sich die Rückforderung nicht korrekt geschlossen, so dass Du noch mal eine Erinnerung bekommen hast.
Das habe ich jetzt aber korrigiert und die Sache ist damit vom Tisch.
Gruß
Stephan
am 10.04.2020 14:25
Wann hätte es da sein müssen? Es dauert bis zu 14 Tage ehe es registriert wurde bei Vodafone.
am 14.04.2020 10:58
Ist mir bekannt.
am 14.04.2020 14:35
Hi CaDo,
wenn die Box am 27. März angekommen ist laut DHL, sollte eigentlich schon eine Rückmeldung da sein.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 14.04.2020 15:13
PN ist versandt.
am 15.04.2020 15:03
Hi CaDo,
danke für die PN.
Ich habe mal nachgesehen und das Gerät wurde bereits Ende März als retour gemeldet. Leider hat sich die Rückforderung nicht korrekt geschlossen, so dass Du noch mal eine Erinnerung bekommen hast.
Das habe ich jetzt aber korrigiert und die Sache ist damit vom Tisch.
Gruß
Stephan
am 15.04.2020 21:17
Dankeschön für die Unterstützung!
Bleibt alle ja gesund!
am 16.04.2020 16:31
Hi Cado,
kein Problem, dafür sind wir da.
Ich mache hier dann auch zu.
Gruß
Stephan