abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung der FritzBox 6591 Cable an VF wo hängengeblieben?
CaDo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

ich habe nach Kündigung die FB 6591 Cable an VF zurückgesandt. Die VF Box ist bereits angekommen.

Das Paket ist auch lt. Paketverfolgung am 27.03.2020 bei VF angekommen.

Trotzdem erhalte ich nun eine Mail, dass ich 160,00 € zahlen soll, da ich die Box nicht zurückgesandt habe.

 

Mal abgesehen von der Coronakrise vs. Kurzarbeit bei VF? und der letzten VF Mail, dass ich mir mit dem Rücksenden ruhig mehr Zeit lassen darf, nerven solche Mail schon (auch wenn sie automatisiert versandt werden).

 

Da man telefonisch in einer Dauerwarteschleife hängt, frage ich nun mal hier eine / einen VF Moderator wo denn bei VF mein Paket hängengeblieben ist.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi CaDo,

 

danke für die PN.

 

Ich habe mal nachgesehen und das Gerät wurde bereits Ende März als retour gemeldet. Leider hat sich die Rückforderung nicht korrekt geschlossen, so dass Du noch mal eine Erinnerung bekommen hast.

 

Das habe ich jetzt aber korrigiert und die Sache ist damit vom Tisch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wann hätte es da sein müssen? Es dauert bis zu 14 Tage ehe es registriert wurde bei Vodafone.

 

 

Ist mir bekannt.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi CaDo,

 

wenn die Box am 27. März angekommen ist laut DHL, sollte eigentlich schon eine Rückmeldung da sein.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CaDo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist versandt.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi CaDo,

 

danke für die PN.

 

Ich habe mal nachgesehen und das Gerät wurde bereits Ende März als retour gemeldet. Leider hat sich die Rückforderung nicht korrekt geschlossen, so dass Du noch mal eine Erinnerung bekommen hast.

 

Das habe ich jetzt aber korrigiert und die Sache ist damit vom Tisch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CaDo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dankeschön für die Unterstützung!

 

Bleibt alle ja gesund!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Cado,

 

kein Problem, dafür sind wir da. Smiley (fröhlich)

 

Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!