Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Rücksendung abgeschlossen aber ALT Gerät noch immer im Kundenkonto
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Umstellung des Tarifs und Rücksendung der altren Hardware, steht die alte Homebox noch immer im Kundenkonto unter den Geräten. Das mein Rücksendung eingegangen ist kann ich sehen da das Paket als zugestell angezeigt ist.

Gibts da nen Zeitfenster wie lange so etwas dauert ?

 

Nebenbei : die neue 6591 ist nen ganz schöner Klopper und schade das man diese nicht wie die alte an der Wand befestigen kann. Smiley (fröhlich)

 

 

MfG
Vapingskull
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo VapingSkull,

 

auch wenn Dir in der Sendungsverfolgung angezeigt wird, dass das Paket abgeliefert wurde, so ist dies nicht gleichzusetzen mit der Verarbeitung in der Logistik. Da gehen täglich hunderte, wenn nicht tausende Pakete ein, die alle geprüft werden müssen und dann kann das Gerät erst im Kundenkonto gelöscht werden. Es kann also einige Tage dauern. Einen Zeitrahmen dafür können wir Dir leider nicht nennen.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser
Das kann schon etwas dauern, Einlieferungsbeleg gut aufbewahren...
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo VapingSkull,

 

auch wenn Dir in der Sendungsverfolgung angezeigt wird, dass das Paket abgeliefert wurde, so ist dies nicht gleichzusetzen mit der Verarbeitung in der Logistik. Da gehen täglich hunderte, wenn nicht tausende Pakete ein, die alle geprüft werden müssen und dann kann das Gerät erst im Kundenkonto gelöscht werden. Es kann also einige Tage dauern. Einen Zeitrahmen dafür können wir Dir leider nicht nennen.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hat sich nun erledigt, das ALT-Gerät wurde nun ausgetragen.

 

Das da nicht nur ein Paket eingeht ist mir bewusst, von daher alles gut.

 

Kann also geschlossen werden.

MfG
Vapingskull
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Dann werde ich Mal ein Schloss vor machen.
Danke für die Rückmeldung.
Mehr anzeigen