abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Wlan-Modem
Koumaken1992
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe gerade eine Mail mit einer Rechnung erhalten über 99,91€, weil ich Dussel vergessen habe meinen Router zurückzuschicken. Ich wurde auch nicht daran erinnert oder habe einen Retoureschein bekommen. Kann ich den Router gleich morgen nochj zurückschicken und erspare mir die saftige Rechnung oder wie sieht hier die Sachlage aus. Laut E-Mail habe ich noch 7 Tage Zeit die Rechnung zu begleichen. Ich habe nebenbei einen Kabelvertrag.

Vielen Dank schon Mal im Vorraus, wenn Sie mir weiterhelfen können.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Retourschein gibt es dafür nicht. Du musst den Router zurück schicken, dann nach 14 Tagen nochmal melden und dann bekommst du das Geld wieder. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Retourschein gibt es dafür nicht. Du musst den Router zurück schicken, dann nach 14 Tagen nochmal melden und dann bekommst du das Geld wieder.