abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung WLAN-Router
JoJo22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

wie soviele andere hier habe ich es leider nicht geschafft mein Altgerät nach Vertragswechsel rechtzeitig zurückzusenden. Ich habe auch damit gerechnet, nochmals erinnert zu werden. Dies habe ich nun auf meine Kosten nachgeholt und die Retoure ist bei Vodafone angekommen. Gerne möchte ich weiterhin, wie seit über 13 Jahren, zufriedener Kunde bei Vodafone (TV, Festnetz & Internet) bleiben. Gibt es die Möglichkeit, die Erstattung der bereits abgebuchten 60€ zu veranlassen?

 

Vielen Dank, beste Grüße

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JoJo22,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JoJo22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

ich bin aus Bayern

 

Viele Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoJo22,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JoJo22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

ich habe dir die gewünschten Daten in einer Privatnachricht geschickt.

 

Viele Grüße

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi JoJo22,

 

ich habe die Gutschrift für den Kabelrouter für dich beauftragt. Die Gutschrift siehst du dann auf der nächsten Rechnung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!