TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2021 18:23
Hallo liebe Community,
wie soviele andere hier habe ich es leider nicht geschafft mein Altgerät nach Vertragswechsel rechtzeitig zurückzusenden. Ich habe auch damit gerechnet, nochmals erinnert zu werden. Dies habe ich nun auf meine Kosten nachgeholt und die Retoure ist bei Vodafone angekommen. Gerne möchte ich weiterhin, wie seit über 13 Jahren, zufriedener Kunde bei Vodafone (TV, Festnetz & Internet) bleiben. Gibt es die Möglichkeit, die Erstattung der bereits abgebuchten 60€ zu veranlassen?
Vielen Dank, beste Grüße
am 04.03.2021 14:51
Hallo JoJo22,
verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Lars
am 04.03.2021 16:20
Hallo Lars,
ich bin aus Bayern
Viele Grüße
am 05.03.2021 17:27
Hallo JoJo22,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 08.03.2021 20:15
Hallo Tina,
ich habe dir die gewünschten Daten in einer Privatnachricht geschickt.
Viele Grüße
am 09.03.2021 21:41
Hi JoJo22,
ich habe die Gutschrift für den Kabelrouter für dich beauftragt. Die Gutschrift siehst du dann auf der nächsten Rechnung.
Gruß
Stephan