abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Rücksendung W-LAN eMTA
Kabel_LE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen eMTA auch zu spät zurück gesendte, so daß dieser mir in Rechnung gestellt wurde.

Habe ihen jetzt zurück gesendet und würde gerne die Gutschrift deswegen dazu erahlten.

Die Hotline kennt meine Kundennummer nicht also muß ich das hier probieren.

Kundennummer ***

Gerätennummer ***

MfG


Edit: Kunden- und Gerätenummer aus Datenschutzgründen entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Kabel_LE,

 

jetzt ist alles chic mit den Daten. Ich habe die Ausbuchung des Gerätes veranlasst. Das entstehende Guthaben wird dann auf Dein Konto überwiesen. Bitte bedenke, dass dies einige Zeit in Anspruch nimmt und es wohl erst im Januar 2021 soweit sein wird. Wir können dies auch nicht beschleunigen.

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Kabel_LE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kein Support hier?

Hier ist kein Live-Chat, du musst Geduld haben, bis sich ein Mod meldet.

 

Trotzdem wünsch ich dir einen schönen 1. Advent!

Live habe ich ja auch nicht erwartet, aber nach 2 Tage könnte man das vlt schon.

Gleichfalls eine gute Zeit!

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabel_LE,

 

hast Du denn eine Benachrichtigung erhalten, dass das Gerät eingegangen ist? Ich meine nicht die Sendungsverfolgung.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja habe ich.

Deswegen hatte ich die Gerätenummer am Anfang hier mit gepostet,

da diese die einzige individuelle Info in der Mail war.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabel_LE,

 

dann schaue ich mal rein, ob die Logistik dies schon verarbeiten konnte. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht gesendet.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabel_LE,

 

die Gerätenummer brauch ich nicht. Dafür hast Du Dein Geburtsdatum vergessen, dass benötige ich aber zur vollständigen Legitimation.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Geburtsdatum nachgesendet