TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2020 14:09 - zuletzt bearbeitet am 27.11.2020 14:49 von Grit
Ich habe meinen eMTA auch zu spät zurück gesendte, so daß dieser mir in Rechnung gestellt wurde.
Habe ihen jetzt zurück gesendet und würde gerne die Gutschrift deswegen dazu erahlten.
Die Hotline kennt meine Kundennummer nicht also muß ich das hier probieren.
Kundennummer ***
Gerätennummer ***
MfG
Edit: Kunden- und Gerätenummer aus Datenschutzgründen entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.12.2020 17:39
Hey Kabel_LE,
jetzt ist alles chic mit den Daten. Ich habe die Ausbuchung des Gerätes veranlasst. Das entstehende Guthaben wird dann auf Dein Konto überwiesen. Bitte bedenke, dass dies einige Zeit in Anspruch nimmt und es wohl erst im Januar 2021 soweit sein wird. Wir können dies auch nicht beschleunigen.
Viele Grüße
Grit
am 28.11.2020 20:22
Kein Support hier?
am 29.11.2020 14:57
Hier ist kein Live-Chat, du musst Geduld haben, bis sich ein Mod meldet.
Trotzdem wünsch ich dir einen schönen 1. Advent!
am 30.11.2020 19:20
Live habe ich ja auch nicht erwartet, aber nach 2 Tage könnte man das vlt schon.
Gleichfalls eine gute Zeit!
am 01.12.2020 13:09
Hallo Kabel_LE,
hast Du denn eine Benachrichtigung erhalten, dass das Gerät eingegangen ist? Ich meine nicht die Sendungsverfolgung.
Viele Grüße
Grit
am 01.12.2020 23:15
Ja habe ich.
Deswegen hatte ich die Gerätenummer am Anfang hier mit gepostet,
da diese die einzige individuelle Info in der Mail war.
am 03.12.2020 12:05
Hallo Kabel_LE,
dann schaue ich mal rein, ob die Logistik dies schon verarbeiten konnte. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 04.12.2020 20:18
Nachricht gesendet.
am 05.12.2020 17:07
Hallo Kabel_LE,
die Gerätenummer brauch ich nicht. Dafür hast Du Dein Geburtsdatum vergessen, dass benötige ich aber zur vollständigen Legitimation.
Viele Grüße
Grit
am 05.12.2020 22:08
Geburtsdatum nachgesendet