Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Rücksendung W-LAN eMTA

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ich habe meinen eMTA auch zu spät zurück gesendte, so daß dieser mir in Rechnung gestellt wurde.

Habe ihen jetzt zurück gesendet und würde gerne die Gutschrift deswegen dazu erahlten.

Die Hotline kennt meine Kundennummer nicht also muß ich das hier probieren.

Kundennummer ***

Gerätennummer ***

MfG


Edit: Kunden- und Gerätenummer aus Datenschutzgründen entfernt.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hey Kabel_LE,

 

jetzt ist alles chic mit den Daten. Ich habe die Ausbuchung des Gerätes veranlasst. Das entstehende Guthaben wird dann auf Dein Konto überwiesen. Bitte bedenke, dass dies einige Zeit in Anspruch nimmt und es wohl erst im Januar 2021 soweit sein wird. Wir können dies auch nicht beschleunigen.

Viele Grüße

Grit

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Smart-Analyzer

Kein Support hier?

Mehr anzeigen
SuperUser

Hier ist kein Live-Chat, du musst Geduld haben, bis sich ein Mod meldet.

 

Trotzdem wünsch ich dir einen schönen 1. Advent!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Live habe ich ja auch nicht erwartet, aber nach 2 Tage könnte man das vlt schon.

Gleichfalls eine gute Zeit!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Kabel_LE,

 

hast Du denn eine Benachrichtigung erhalten, dass das Gerät eingegangen ist? Ich meine nicht die Sendungsverfolgung.

 

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja habe ich.

Deswegen hatte ich die Gerätenummer am Anfang hier mit gepostet,

da diese die einzige individuelle Info in der Mail war.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Kabel_LE,

 

dann schaue ich mal rein, ob die Logistik dies schon verarbeiten konnte. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nachricht gesendet.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Kabel_LE,

 

die Gerätenummer brauch ich nicht. Dafür hast Du Dein Geburtsdatum vergessen, dass benötige ich aber zur vollständigen Legitimation.


Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Geburtsdatum nachgesendet

Mehr anzeigen