abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Smartcard
Lupardus1896
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

leider kann ich nach meinem Umzug kein Kabel mehr von VF/KD beziehen, daher wurde mein Vertrag entsprechend beendet.

Also habe ich vor einiger Zeit meine Smartcard und die Fritzbox getrennt voneinander an VF zurückgeschickt. Die Fritzbox ist soweit auch schon angekommen, von der Smartcard habe ich bisher aber leider noch nichts weiter gehört. Gibt es hierzu dann eine Bestätigung, wenn diese angekommen ist? 

 

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lupardus1896,

 

na siehst Du. Auch, wenn es etwas gedauert hat, hat ja doch noch alles geklappt. An Deinen Beitrag mache ich deshalb ein Schloss.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lupardus1896,

 

ich kann da gerne mal nachschauen, ob eine Rückmeldung zur Smartcard vorliegt.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

ich habe dir eine PN mit den Daten geschickt,

Danke schon mal

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lupardus1896,

 

wann hast Du denn die Smartcard zurück geschickt und an welche Anschrift?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

verschickt wurde die Smartcard (gleiches Datum wie die Fritzbox) am 16.10.2020 an folgende Adresse:

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lupardus1896,

 

okay. Ich möchte es gerne noch prüfen lassen. Schick mir dazu bitte mal den Sendebeleg per PN und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

ich habe die Smartcard auf dem normalen Postweg verschickt, nicht als Paket.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

@Lupardus1896 

Der normale Postweg war schlecht gewählt - da hast du keinen Einlieferungsbeleg - der Verlust auf dem Postweg ist nicht versichert. So bleibst du voll in der Haftung.

 

 

Eben habe ich die Bestätigung für die Rücksendung erhalten. Es hat lange gedauert, ist aber zum Glück nun erfolgreich angekommen.

 

Für das nächste Mal weiß ich aber bescheid und werde das anders versenden.

 

Gruß
Stefan

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lupardus1896,

 

na siehst Du. Auch, wenn es etwas gedauert hat, hat ja doch noch alles geklappt. An Deinen Beitrag mache ich deshalb ein Schloss.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!