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Lösung
am 28.10.2020 08:15
Hallo zusammen,
leider kann ich nach meinem Umzug kein Kabel mehr von VF/KD beziehen, daher wurde mein Vertrag entsprechend beendet.
Also habe ich vor einiger Zeit meine Smartcard und die Fritzbox getrennt voneinander an VF zurückgeschickt. Die Fritzbox ist soweit auch schon angekommen, von der Smartcard habe ich bisher aber leider noch nichts weiter gehört. Gibt es hierzu dann eine Bestätigung, wenn diese angekommen ist?
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.11.2020 11:40
Hallo Lupardus1896,
na siehst Du. Auch, wenn es etwas gedauert hat, hat ja doch noch alles geklappt. An Deinen Beitrag mache ich deshalb ein Schloss.
Viele Grüße
Nancy
am 29.10.2020 07:17
Hi Lupardus1896,
ich kann da gerne mal nachschauen, ob eine Rückmeldung zur Smartcard vorliegt.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 30.10.2020 13:36
Hallo Stephan,
ich habe dir eine PN mit den Daten geschickt,
Danke schon mal
am 02.11.2020 10:16
Hallo Lupardus1896,
wann hast Du denn die Smartcard zurück geschickt und an welche Anschrift?
Viele Grüße
Nancy
am 02.11.2020 10:28
Hallo Nancy,
verschickt wurde die Smartcard (gleiches Datum wie die Fritzbox) am 16.10.2020 an folgende Adresse:
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
am 03.11.2020 09:26
Hallo Lupardus1896,
okay. Ich möchte es gerne noch prüfen lassen. Schick mir dazu bitte mal den Sendebeleg per PN und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 03.11.2020 10:21
Hallo Nancy,
ich habe die Smartcard auf dem normalen Postweg verschickt, nicht als Paket.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
am 03.11.2020 10:32
Der normale Postweg war schlecht gewählt - da hast du keinen Einlieferungsbeleg - der Verlust auf dem Postweg ist nicht versichert. So bleibst du voll in der Haftung.
am 04.11.2020 11:07
Eben habe ich die Bestätigung für die Rücksendung erhalten. Es hat lange gedauert, ist aber zum Glück nun erfolgreich angekommen.
Für das nächste Mal weiß ich aber bescheid und werde das anders versenden.
Gruß
Stefan
am 04.11.2020 11:40
Hallo Lupardus1896,
na siehst Du. Auch, wenn es etwas gedauert hat, hat ja doch noch alles geklappt. An Deinen Beitrag mache ich deshalb ein Schloss.
Viele Grüße
Nancy