Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Rücksendung Smartcard

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

leider kann ich nach meinem Umzug kein Kabel mehr von VF/KD beziehen, daher wurde mein Vertrag entsprechend beendet.

Also habe ich vor einiger Zeit meine Smartcard und die Fritzbox getrennt voneinander an VF zurückgeschickt. Die Fritzbox ist soweit auch schon angekommen, von der Smartcard habe ich bisher aber leider noch nichts weiter gehört. Gibt es hierzu dann eine Bestätigung, wenn diese angekommen ist? 

 

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Lupardus1896,

 

na siehst Du. Auch, wenn es etwas gedauert hat, hat ja doch noch alles geklappt. An Deinen Beitrag mache ich deshalb ein Schloss.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Moderator

Hi Lupardus1896,

 

ich kann da gerne mal nachschauen, ob eine Rückmeldung zur Smartcard vorliegt.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

ich habe dir eine PN mit den Daten geschickt,

Danke schon mal

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Lupardus1896,

 

wann hast Du denn die Smartcard zurück geschickt und an welche Anschrift?

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

verschickt wurde die Smartcard (gleiches Datum wie die Fritzbox) am 16.10.2020 an folgende Adresse:

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Lupardus1896,

 

okay. Ich möchte es gerne noch prüfen lassen. Schick mir dazu bitte mal den Sendebeleg per PN und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

ich habe die Smartcard auf dem normalen Postweg verschickt, nicht als Paket.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Lupardus1896 

Der normale Postweg war schlecht gewählt - da hast du keinen Einlieferungsbeleg - der Verlust auf dem Postweg ist nicht versichert. So bleibst du voll in der Haftung.

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Eben habe ich die Bestätigung für die Rücksendung erhalten. Es hat lange gedauert, ist aber zum Glück nun erfolgreich angekommen.

 

Für das nächste Mal weiß ich aber bescheid und werde das anders versenden.

 

Gruß
Stefan

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Lupardus1896,

 

na siehst Du. Auch, wenn es etwas gedauert hat, hat ja doch noch alles geklappt. An Deinen Beitrag mache ich deshalb ein Schloss.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen