TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2019 20:06 - zuletzt bearbeitet am 17.05.2019 20:09 von Kurtler
Hallo,
Ich habe nach Kündingung Reiceiver und Smartcard in einem Paket zurück geschickt. Der Receiver wurde mir bestätigt un dnun bekomme ich eine Erinnerung für die Smartcard. Die war aber im gleichen Paket. Ist die ggf. übersehen worden? Was kann ich tun?
Kundennummer: XXXXXXXX
Vielen Dan und beste Grüße! CunoC
Edit: @CunoC Kundennummer entfernt. Keine persönliche Daten öffentlich posten.
am 17.05.2019 20:11
Ich hoffe du hast die Smartcard nicht eingesteckt im Receiver gelassen.
Gruß Kurt
am 17.05.2019 20:18
am 18.05.2019 09:48
Hallo CunC,
wenn sie im Paket lag, liegt die Vermutung nahe, dass sie schlicht übersehen wurde. Ich geh der Sache mal nach. Dafür brauche ich noch Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend auch noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 18.05.2019 13:05
Ich habe Deine PN erhalten. Gute Nachricht: Auch die Smartcard ist bei usn eingegangen. 🙂
Beste Grüße
Tina