Internet, Telefon & TV über Kabel

Rücksendung Smartcard und Receiver
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe nach Kündingung Reiceiver und Smartcard in einem Paket zurück geschickt. Der Receiver wurde mir bestätigt un dnun bekomme ich eine Erinnerung für die Smartcard. Die war aber im gleichen Paket. Ist die ggf. übersehen worden? Was kann ich tun?

Kundennummer: XXXXXXXX

Vielen Dan und beste Grüße! CunoC

 

Edit: @CunoC Kundennummer entfernt. Keine persönliche Daten öffentlich posten.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Ich hoffe du hast die Smartcard nicht eingesteckt im Receiver gelassen.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Nein, war im extra Umschlag...
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo CunC,

 

wenn sie im Paket lag, liegt die Vermutung nahe, dass sie schlicht übersehen wurde. Ich geh der Sache mal nach. Dafür brauche ich noch Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend auch noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Ich habe Deine PN erhalten. Gute Nachricht: Auch die Smartcard ist bei usn eingegangen. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Tina 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen