abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Smartcard und Receiver
CunoC
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe nach Kündingung Reiceiver und Smartcard in einem Paket zurück geschickt. Der Receiver wurde mir bestätigt un dnun bekomme ich eine Erinnerung für die Smartcard. Die war aber im gleichen Paket. Ist die ggf. übersehen worden? Was kann ich tun?

Kundennummer: XXXXXXXX

Vielen Dan und beste Grüße! CunoC

 

Edit: @CunoC Kundennummer entfernt. Keine persönliche Daten öffentlich posten.

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich hoffe du hast die Smartcard nicht eingesteckt im Receiver gelassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
CunoC
Daten-Fan
Daten-Fan
Nein, war im extra Umschlag...
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CunC,

 

wenn sie im Paket lag, liegt die Vermutung nahe, dass sie schlicht übersehen wurde. Ich geh der Sache mal nach. Dafür brauche ich noch Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend auch noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe Deine PN erhalten. Gute Nachricht: Auch die Smartcard ist bei usn eingegangen. 🙂

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!