abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Smart Card und Ci+ Modul
Fradave
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, im November 2020 wurde eine defekte Smartcard mit CI+Modul getauscht. Das alte Modul und die Smartcard wurden von mir damals zeitnah  zurück geschickt. Da monatelang nichts passierte, habe ich den Einlieferungsbeleg im Februar entsorgt, JETZT im März kommt Vodafone um die Ecke und berechnet die nicht zurück geschickten Dinge. 
Die sollen ihre Rücksendungen besser verarbeiten und wenn was nicht ankommt ZEITNAH darauf hinweisen, dass sie ein Problem haben. Und nicht nach drei Monaten. 
Für meinen im Februar letzten Jahres zurückgeschickten Router habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten, dass der angekommen ist.
Irgendwas stimmt hier nicht. Das riecht nach *** beim eigenen Versagen im Bereich der Retourenannahme
Gruß aus dem Norden
Frank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Fradave
Daten-Fan
Daten-Fan

Jetzt kam die Meldung, dass sie beim nochmaligen Nachsehen beides gefunden haben. Geld wird verrechnet. 
Wieder was gelernt. Behalte Einlieferungsbelege ein Leben lang 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Fradave 

Ohne verbindliche Ruecksendebestaetigung entsorgt man keinen Einlieferungsbeleg. Aufbewahrungs - und Verjaehrungsfrist sollte man schon im Kopf haben. Du musst nachweisen, dass die Ruecksendung angekommen ist. Punkt!

entspricht nicht meinen Erwartungen

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fradave,

 

wir können uns das auch erst mal nur anschauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Fradave
Daten-Fan
Daten-Fan

Jetzt kam die Meldung, dass sie beim nochmaligen Nachsehen beides gefunden haben. Geld wird verrechnet. 
Wieder was gelernt. Behalte Einlieferungsbelege ein Leben lang 😉