abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Sagemcom Receiver
El_Viejo
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Moin Moin 🙂

Ich verpacke gerade den Sagemcom Receiver zwecks Rücksendung an Vodafone. Den Originalkarton von damals

habe ich noch. Darin befand sich noch ein nicht genutztes Scartkabel sowie ein nicht genutztes Antennenkabel.

Nun zu meiner Frage... befand sich bei Auslieferung auch ein HDMI Kabel im Karton oder ist es mein eigenes?

Ich weiß es nicht mehr...

Möchte Ärger wegen fehlendem Inhalt vermeiden.

 

Gruß Frank_B

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank_B,

 

es lag definitiv kein HDMI-Kabel mit bei. Das Paket ist offensichtlich vollständig und du kannst es auf den Weg schicken. 🙂

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank_B,

 

es lag definitiv kein HDMI-Kabel mit bei. Das Paket ist offensichtlich vollständig und du kannst es auf den Weg schicken. 🙂

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Tina

Vielen Dank für die Info 🙂