abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Router
Sachrischa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone-Team,

 

Ich hatte bisher einen Kabelvertrag in Niedersachsen. Aufgrund meines Umzugs habe ich nun einen Neuvertrag in Baden-Württemberg geschlossen. Den Kabelrouter aus Niedersachsen soll ich nun bis Anfang nächster Woche zurücksenden. Da meine Besitztümer eingelagert sind, befindet sich der Router aktuell noch in einem Umzugskarton. Diesen Umzugskarton werde ich erst Samstag öffnen und somit den Router erst Montag losschicken können. Die Ankunft des Routers würde sich um etwa zwei Tage verspäten.

 

Soll ich hierfür besser in der Hotline anrufen? Oder könnt ihr das im System vermerken? Der Router kommt aufjedenfall!

 

Liebe Grüße,

Christin

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Da kann nichts eingetragen werden. Du wusstest ja auch von Der Frist der  Rücksendung.

 

Schick es zurück und dann bekommst auch dein Geld zurück falls es zu spät sein sollte wenn du dich dann wieder meldest 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christin,

 

Kundendaten haben wir ja schon, daher konnte ich mal nachschauen.

 

Einen kleinen Puffer haben wir noch. Das sollte locker noch passen, wenn Du das Gerät jetzt zurück schickst.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!