Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Rücksendung Router

GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Servus liebes Vodafone Team,

Ich hatte mir ein neues Routermodell zur Miete bestellt, dieser kam auch an. Danach wurde der Alte Router zurück geschickt und ich bekam auch eine Bestätigungsmail, dass er angekommen ist.

Nur wurde leider für die Oktoberrechnung der alte Router in Rechnung gestellt. Wie wird das nun geregelt? Der Router kam unbeschädigt bei euch an.

 

Mit freundlichen Grüßen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Watainas,

 

Dein Post entspricht nicht ganz den Tatsachen. Du hast einen Gerätewechsel gehabt, dass ist richtig. Dies war bereits im Juli und für die Rücksendung des alten Gerätes waren 3 Monate Zeit. Du schreibst Du hast das Gerät zurück gesendet und dann wurde es dennoch berechnet. Richtig ist aber, dass das Gerät Anfang Oktober berechnet wurde und erst danach, nämlich Anfang November, der Eingang des Gerätes verzeichnet werden konnte.

 

Ich habe die Ausbuchung veranlasst, die Gutschrift erfolgt jedoch erst mit der Rechnungim Januar, da es für die Rechnung vom Dezember zu spät ist. Bitte denke beim nächsten mal an die fristgerechte Rücksendung des Gerätes.


Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin

Hallo Watainas,

 

wahrscheinlich kam der alte Router zu spät bei uns an. Ich werfe aber gerne mal einen Blick in Deine Kundendaten, was wir da machen können. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Watainas,

 

Dein Post entspricht nicht ganz den Tatsachen. Du hast einen Gerätewechsel gehabt, dass ist richtig. Dies war bereits im Juli und für die Rücksendung des alten Gerätes waren 3 Monate Zeit. Du schreibst Du hast das Gerät zurück gesendet und dann wurde es dennoch berechnet. Richtig ist aber, dass das Gerät Anfang Oktober berechnet wurde und erst danach, nämlich Anfang November, der Eingang des Gerätes verzeichnet werden konnte.

 

Ich habe die Ausbuchung veranlasst, die Gutschrift erfolgt jedoch erst mit der Rechnungim Januar, da es für die Rechnung vom Dezember zu spät ist. Bitte denke beim nächsten mal an die fristgerechte Rücksendung des Gerätes.


Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Forum-Checker

Hallo,

 

an welche Adresse ist ein Router denn zurückzusenden?

Nach meinem Umzug wurde mir telefonisch bestätigt, dass ich eine Info per Post zur Rücksendung erhalte. Bisher ist noch nichts passiert.

 

Viele Grüße

 

 

Mehr anzeigen
SuperUser

@FloBurki 

 

Eröffne bitte für dein Problem, einen eigenen Thread und teile da auch gleich mit um welches Gerät es geht. DSL oder Kabel.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen