abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Router
Watainas
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus liebes Vodafone Team,

Ich hatte mir ein neues Routermodell zur Miete bestellt, dieser kam auch an. Danach wurde der Alte Router zurück geschickt und ich bekam auch eine Bestätigungsmail, dass er angekommen ist.

Nur wurde leider für die Oktoberrechnung der alte Router in Rechnung gestellt. Wie wird das nun geregelt? Der Router kam unbeschädigt bei euch an.

 

Mit freundlichen Grüßen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Watainas,

 

Dein Post entspricht nicht ganz den Tatsachen. Du hast einen Gerätewechsel gehabt, dass ist richtig. Dies war bereits im Juli und für die Rücksendung des alten Gerätes waren 3 Monate Zeit. Du schreibst Du hast das Gerät zurück gesendet und dann wurde es dennoch berechnet. Richtig ist aber, dass das Gerät Anfang Oktober berechnet wurde und erst danach, nämlich Anfang November, der Eingang des Gerätes verzeichnet werden konnte.

 

Ich habe die Ausbuchung veranlasst, die Gutschrift erfolgt jedoch erst mit der Rechnungim Januar, da es für die Rechnung vom Dezember zu spät ist. Bitte denke beim nächsten mal an die fristgerechte Rücksendung des Gerätes.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Watainas,

 

wahrscheinlich kam der alte Router zu spät bei uns an. Ich werfe aber gerne mal einen Blick in Deine Kundendaten, was wir da machen können. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Watainas,

 

Dein Post entspricht nicht ganz den Tatsachen. Du hast einen Gerätewechsel gehabt, dass ist richtig. Dies war bereits im Juli und für die Rücksendung des alten Gerätes waren 3 Monate Zeit. Du schreibst Du hast das Gerät zurück gesendet und dann wurde es dennoch berechnet. Richtig ist aber, dass das Gerät Anfang Oktober berechnet wurde und erst danach, nämlich Anfang November, der Eingang des Gerätes verzeichnet werden konnte.

 

Ich habe die Ausbuchung veranlasst, die Gutschrift erfolgt jedoch erst mit der Rechnungim Januar, da es für die Rechnung vom Dezember zu spät ist. Bitte denke beim nächsten mal an die fristgerechte Rücksendung des Gerätes.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

an welche Adresse ist ein Router denn zurückzusenden?

Nach meinem Umzug wurde mir telefonisch bestätigt, dass ich eine Info per Post zur Rücksendung erhalte. Bisher ist noch nichts passiert.

 

Viele Grüße

 

 

@FloBurki 

 

Eröffne bitte für dein Problem, einen eigenen Thread und teile da auch gleich mit um welches Gerät es geht. DSL oder Kabel.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
EHayriev
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,auf welche Adresse soll ich Router zurückschicken?