abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Router und Reciever
ChrisVS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Infolge der Kündigung meines Vertrages habe ich sowohl den Internetrouter und auch den TV-Reciever an Vodafone nach Nürnberg zurückgeschickt. Dies aber bereits letzten Dienstag. Bis jetzt habe ich keinerlei Rückmeldung, das die Geräte angekommen sind. Wie geschieht das normalerweise? Muss ich mir Sorgen machen?

Den Sendungsbeleg von DHL habe ich natürlich aufbewahrt, laut Sendungsverfolgung ist die Sendung auch bei Vodafone angekommen.

 

Danke und viele Grüße!

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du eine Mail Adresse hinterlegt hattest, bekommst du normalerweise eine Nachricht, das die Geräte eingegangen sind.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
ChrisVS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe ich, bisher habe aber keine Mail bekommen. Wie man hier in der Community sieht gibts ja mit dem Eingang der Geräte öfter mal Probleme, also werde ich wohl nachhaken müssen ...^^

Hallo @ChrisVS Das kann schon ein wenig dauern. Dienstag abgeschickt oder Eingang bei VF? Falls abgeschickt, noch kein Grund zur Unruhe. Und solange du den Sendungsbeleg hast, bist du eh auf der sicheren Seite.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ChrisVS,

 

bis die Rücksendung vollständig durch unsere Logistik verarbeitet wurde, dauert meist 3 - 5 Tage. Das sollte also alles noch im Rahmen sein. Ggfs. hakst Du zum Ende der Woche noch mal nach.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo!

 

Habe bis heute noch immer keine Bestätigung über den Eingang meiner Sendung bei Vodafone bekommen. Laut Sendungsverfolgung von DHL ist das Paket vor über einer Woche angekommen. 

 

Offensichtlich hakt es da in der Vodafone-Logistik in Nürnberg ... 😞

 

Edit: Telefonisch wurde mir der Eingang der Geräte gerade bestätigt. Die Mitarbeiterin sagte, das manchmal eine SMS an die Handynummer geschickt wird, manchmal aber auch nicht ...

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann lass mich zur Sicherheit mal nachschauen. Ich brauche dafür noch Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und gib mir danach noch einmal hier Bescheid.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sowohl der Receiver mit Smartcard als auch der Kabelrouter sind am 23.05.2019 bei uns eingangen. Ein separate Bestätigung wurde nicht verschickt. Tut mir leid. Aber nun hast Du sie von offizieller Seite - von mir. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!