abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Router und Rechnung für Nichtrücksendung
Eva-Maria93
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Morgen,

 

mein Partner und ich haben unseren Vertrag kurz vor Weihnachten gekündigt. Da wir über Weihnachten bis Mitte letzter Woche verreist waren ist die Rücksendung der Geräte bei uns leider untergegangen.

 

Nun haben wir heute Morgen eine Rechnung in Höhe von 445€ erhalten. Wir würden die Geräte heute zurückschicken. Wird dann die Rechnungssumme wieder gut geschrieben?

Uns ist beim Verpacken der Geräte auch aufgefallen, dass wir keinen Retoureschein haben. Könnten Sie uns einen zum ausdrucken schicken?

 

Vielen Dank und beste Grüße,

Eva-Maria Schramma-Schulze

4 Antworten 4
Ines75
SuperUser
SuperUser

@Eva-Maria93  schrieb:

 

Uns ist beim Verpacken der Geräte auch aufgefallen, dass wir keinen Retoureschein haben. Könnten Sie uns einen zum ausdrucken schicken?

 


Guten Morgen @Eva-Maria93

 

ein Rücksendeschein kann leider nicht ausgedruckt werden. Die Geräte sind laut AGB nach Vertragsende auf eigene Kosten zurück zu senden. Sollte der bei Vertragsbeginn mitgesendete Retourenschein noch vorhanden sein bzw. gefunden werden, könnte dieser verwendet werden, andernfalls muss das Porto selbst übernommen werden. 

 

Die Rücksendeadresse lautet: 

 

Vodafone Kabel Deutschland

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Dankeschön für die Beantwortung meiner zweiten Frage.

 

Können Sie auch Auskunft zu meiner ersten Frage geben?

 

Beste grüße,

Eva-Maria93

Was die erste Frage betrifft, ist es so eine Sache. Manchmal nimmt Vodafone zu spät ankommende Pakete noch an und erstattet den Betrag, manchmal wird die Sendung auch mit dem Vermerk "Frist überschritten" zurück gesandt. Von daher ist die erste Frage nicht so klar zu beantworten. Ich würde jedenfalls das Paket so schnell wie möglich abschicken. 

Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eva-Maria93,

 

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!