abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Receiver + Smartcard
formypixel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider habe ich das Problem, dass ich nach Vertragskündigung den Receiver und die Smartcard bereits letztes Jahr irgendwann im Sommer an Vodafone zurück geschickt hatte, aber immer noch der Rücksendestatus auf offen steht, was mir neulich mal aufgefallen ist.

 

Rücksendung bis spätestens:
18.03.2021
 
Eine Sendungsverfolgungsnummer habe ich nicht mehr da dies wirklich schon länger her ist. Was nun? Ich bin mir sicher alles an die genannte Adresse geschickt zu haben:
 
Vodafone
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
 
Wie ist heir das weitere vorgehen, kann bei Vodafone der Status bitte kontrolliert werden, ob die Sendung nur nicht richtig ins System eingetragen wurde?
 
Beste Grüße
 
Michael 
 
 
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in der BeweisPflicht über eine sendungsnummer die Hardware an Vodafone verschickt zu haben. Vorzeitig würde ich auch das nie verschicken sondern erst wenn sie gefordert wird 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in der BeweisPflicht über eine sendungsnummer die Hardware an Vodafone verschickt zu haben. Vorzeitig würde ich auch das nie verschicken sondern erst wenn sie gefordert wird