Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Kabel:  Ausfall des Senders Channel One Russia in Niedersachsen und Bremen

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Rücksendung Receiver + Smartcard

GELÖST
Gehe zu Lösung
formypixel
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider habe ich das Problem, dass ich nach Vertragskündigung den Receiver und die Smartcard bereits letztes Jahr irgendwann im Sommer an Vodafone zurück geschickt hatte, aber immer noch der Rücksendestatus auf offen steht, was mir neulich mal aufgefallen ist.

 

Rücksendung bis spätestens:
18.03.2021
 
Eine Sendungsverfolgungsnummer habe ich nicht mehr da dies wirklich schon länger her ist. Was nun? Ich bin mir sicher alles an die genannte Adresse geschickt zu haben:
 
Vodafone
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
 
Wie ist heir das weitere vorgehen, kann bei Vodafone der Status bitte kontrolliert werden, ob die Sendung nur nicht richtig ins System eingetragen wurde?
 
Beste Grüße
 
Michael 
 
 
 
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Du bist in der BeweisPflicht über eine sendungsnummer die Hardware an Vodafone verschickt zu haben. Vorzeitig würde ich auch das nie verschicken sondern erst wenn sie gefordert wird 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Du bist in der BeweisPflicht über eine sendungsnummer die Hardware an Vodafone verschickt zu haben. Vorzeitig würde ich auch das nie verschicken sondern erst wenn sie gefordert wird 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen