abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Kabelmodem
calavero74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe am 01.06.19 mein altes Modem zurückgeschickt. Dies wurde auch nachweislich am 04.06.19 per DHL zugestellt. Gestern erhalte ich eine Mail mit der Info ich solle doch meni Modem zurückschicken da es sonst berechnet wird.

 

Wie lange dauert das bei euch vom Sendungseingang bis zur Buchung der Rücksendung???

Schliesslich war gestern schon der 12.06. - also war das Modem bereits 8 Tage vor Ort.

 

Ich hoffe dass dies keine Probleme gibt......

 

gruss

 

2 Antworten 2
Argantho
SuperUser
SuperUser

Guten Morgen @calavero74 

 

Vodafone's Mühlen mahlen langsam ... 😉

Es kann durchaus sein das es locker 6 bis 8 Tage dauert bis die Retoure endlich intern im Hause Vodafone komplett gebucht ist. Dadurch kann es tatsächlich auch eine Überschneidung gegeben haben und die Erinnerungsmail abgeschickt wurde bevor die Retoure als "Bestätigt" eingetragen war.

 

Hast du den Beleg von DHL noch mit dem die Retoure nachzuverfolgen ist ?

Dann brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen. Solange du dich an alle Fristen gehalten und kein "defektes" (mutwillig zerstörtes) Gerät zurückgesendet hast ist alles in Ordnung.

 

Es wird sich aber bestimmt hier auch noch ein Moderator melden der das dann prüfen kann.

 

Gruß

Dieter.


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi calavero74,

 

Kundendaten haben wir ja schon da, daher konnte ich gleich schauen.

 

Das Modem ist bereits eingegangen, es wurde nur vergessen, den Eingang richtig im System zu hinterlegen. Das habe ich jetzt nachgeholt. Die Mail darfst Du also gerne ignorieren.

 

Hast Du noch Fragen dazu oder können wir hier abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!