TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
17.08.2019 10:07 - bearbeitet 17.08.2019 10:22
Hallo liebe Community.
Habe folgendes Problem.
Unsre Oma ist zu uns gezogen, sie hatte einen Vodafone Telefon und Kabel Fernsehen Vertrag. Diesen haben wir gekündigt, wobei schon eine Sonderkündigung nicht möglich war, da sie das Kabelfernsehen bei uns hätte weiter nutzen können, da wir einen Anschluss Kabel Deutschland haben aber kein Kabelfernsehen nutzen. So musste sie jetzt ein halbes Jahr lang weiter beide Anschlüsse zahlen. Jetzt ist die Kündigung endlich durch und wir wussten leider nicht dass man die Hardware zurück schicken muss. So hat dann Vodafone satte 280€ von ihrem Konto abgebucht. Daraufhin haben wir angerufen und es hieß wir können die Hardware noch zurück schicken. Das haben wir getan. Jedoch kam jetzt das GSM Fixed Wireless Terminal zurück mit dem Vermerk dass das Gerät von 2011 ist und wir uns an Vodafone wenden sollen. Den Reciever haben sie behalten. Wir haben dann wieder Angerufen doch uns kann da keiner weiter helfen, da auch schon die Kundennummer nicht mehr existiert. Die sagen wir sollen das online machen. Jetzt bin ich mir unsicher ob die Gutschrift funktionieren wird oder was ich mit dem Gerät machen soll.
*** @Tytos von DSL ins Kabelforum verschoben. ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2019 19:18
Okay. Zum Glück hat sich das jetzt erledigt. Habe grade eben in den Briefkasten geschaut und der Betrag wird erstattet. Welch ein Glück jetzt bin ich happy. Danke an Vodafone dass trotz verspäteter Rücksendung es doch noch geklappt hat.
am 17.08.2019 11:40
Ist die Box vllt gekauft worden? Nicht alles muss man ja zurück schicken.
am 17.08.2019 19:07
Hm das weiß ich leider nicht. Wo bekomm ich das denn raus? Schon traurig dass mir da am Telefon die Vodafone Mitarbeiter nichts dazu sagen können...
am 17.08.2019 19:18
Okay. Zum Glück hat sich das jetzt erledigt. Habe grade eben in den Briefkasten geschaut und der Betrag wird erstattet. Welch ein Glück jetzt bin ich happy. Danke an Vodafone dass trotz verspäteter Rücksendung es doch noch geklappt hat.
am 18.08.2019 16:14
Huhu Tytos,
schön, dass alles geklärt werden konnte 🙂
Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.
VG,
Andre