TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2020 18:22
Hi, ich habe heute eine Email bekommen das ich meine Hardware zuürck senden soll. Ich habe direkt nach der Kündigung die Hardware zurückgeschickt in Dezember. Bitte schauen sie nochmal nach ob die Hardware schon bei euch ist. Ich habe zuhause überall geguckt ich habe es nicht mehr.
lg
am 17.03.2020 17:16
Hallo Doublexe,
hast Du Dich in der Hotline mal nach dem Eingang erkundigt? Warum hast Du die Hardware im Dezember zurück geschickt? hast Du den Sendebeleg noch?
Viele Grüße
Grit
17.03.2020 17:18 - bearbeitet 17.03.2020 17:19
Hi, nein beleg habe ich nicht mehr und weg geschickt habe ich, weil ich aus der Wohnung raus musste und dann habe ich die nicht mehr gebraucht. Bin am 16.12 ausgezogen.
Bei der Hotline angerufen , die sagten ich soll eine Mail schreiben, aber ich finde keine Email adresse.
lg
am 17.03.2020 20:42
Hallo Doublexe,
verstehe ich nicht ganz. Hast Du gekündigt oder nur das Gerät zurück geschickt? Wenn Du umgezogen bist, hast Du einen Umzug gemeldet? Kannst Du das bitte mal etwas genauer erklären?
Eine E-Mail-Adresse gibts auch nicht, aber das Kontaktformular.
Viele Grüße
Grit
am 19.03.2020 13:35
Hi, ja bin umgezogen zu meinen Eltern, wegen Trennung. Da meine Eltern schon ein Anschluss von einem anderen Anbieter haben und auch vodafone bei den nicht verfügbar ist ,habe ich gekündigt und natürlich alles offiziell gemeldet. Kündigungsbestäting habe ich natürlich auch. Nach dem Auszug habe ich das Gerät weg geschickt. Ca nach 16 Dezember.
Lg
am 21.03.2020 09:49
Hi Doublexe,
ich sehe für den Dezember 2019 keinen Geräteeingang. In unserem Logistikzentrum in Nürnberg ist nichts angekommen.
Wenn Du keinen Beleg mehr für die Sendung hast, wird Dir das Gerät in Rechnung gestellt. Tut mir leid.
Gruß
Stephan