abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Ci+Modul nicht angekommen
Gteufel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe meine Smartcard und mein Modul gekündigt und zurück zu Vodafone geschickt ...card wurde bestädigt das es angekommen aber Modul nicht..war im gleichen Umschlag...bitte um hilfe 

 

Edit: @Gteufel  Betreff angepasst, war zu wenig aussagekräftig. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gteufel,

 

vielen Dank.

 

Das CI+ Modul wurde nun auch als "Eingegangen" gekennzeichnet. Somit sind alle ausstehenden Rückforderungen abgeschlossen.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gteufel 

War es ein versicherter Versand mit Sendungsnachweis ? Sollte es einen Verlust geben, bleibst du auf den Kosten hängen, wenn du nur einen Versand ueber Päckchen oder Brief veranlasst hast. 

Gteufel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Sendung ist amgekommen .da meine Smardcsard im gleichen Schreiben war und die ist ja angekommem also dad modul eigentlich aicj

@Gteufel 

Das z.B. ein beschädigter Brief beim Empfänger ankommt, sagt ja nichts ueber den gesamten Inhalt aus.  Es soll Menschen geben, die versenden Geld mit einfacher Briefpost. Umschlag und Karte komme an - der Rest manchmal nicht.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gteufel,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gteufel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN an Lars geschickt

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gteufel,

 

vielen Dank.

 

Das CI+ Modul wurde nun auch als "Eingegangen" gekennzeichnet. Somit sind alle ausstehenden Rückforderungen abgeschlossen.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gteufel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Super und Danke für die Hilfe von euch allen ..bis bald