Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Rücksendung Ci+Modul nicht angekommen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Gteufel
Smart-Analyzer

Ich habe meine Smartcard und mein Modul gekündigt und zurück zu Vodafone geschickt ...card wurde bestädigt das es angekommen aber Modul nicht..war im gleichen Umschlag...bitte um hilfe 

Edit: @Gteufel  Betreff angepasst, war zu wenig aussagekräftig. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderatorin

Hallo Gteufel,

vielen Dank.

Das CI+ Modul wurde nun auch als "Eingegangen" gekennzeichnet. Somit sind alle ausstehenden Rückforderungen abgeschlossen.

Hast Du noch Fragen dazu?

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie

@Gteufel 

War es ein versicherter Versand mit Sendungsnachweis ? Sollte es einen Verlust geben, bleibst du auf den Kosten hängen, wenn du nur einen Versand ueber Päckchen oder Brief veranlasst hast. 

Mehr anzeigen
Gteufel
Smart-Analyzer

Die Sendung ist amgekommen .da meine Smardcsard im gleichen Schreiben war und die ist ja angekommem also dad modul eigentlich aicj

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@Gteufel 

Das z.B. ein beschädigter Brief beim Empfänger ankommt, sagt ja nichts ueber den gesamten Inhalt aus.  Es soll Menschen geben, die versenden Geld mit einfacher Briefpost. Umschlag und Karte komme an - der Rest manchmal nicht.

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Gteufel,

wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Gteufel
Smart-Analyzer

PN an Lars geschickt

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Gteufel,

vielen Dank.

Das CI+ Modul wurde nun auch als "Eingegangen" gekennzeichnet. Somit sind alle ausstehenden Rückforderungen abgeschlossen.

Hast Du noch Fragen dazu?

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Gteufel
Smart-Analyzer

Super und Danke für die Hilfe von euch allen ..bis bald 

Mehr anzeigen