abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendeadresse und Retourenschein
elenipiper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

mein Vertrag wird ablaufen und ich muss mein Gerät zurückschicken. Dummerweise finde ich das Schreiben von Vodafone mit der Rücksendeadresse und dem Retourenschein nicht mehr.

Kann man einen solchen Retourenschein nochmal bekommen bzw. wohin schicke ich die Box und was muss ich ggf. an Infos beilegen?

 

Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung
6 Antworten 6
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

geht es um einen DSL- oder Kabelvertrag?

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

DSL oder Kabel? Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten! 

 Kabel ! Ich weiß nicht wohin ich es schicken muss

Kabelvertrag

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo elenipiper,

 

einen Rücksendeschein kann ich Dir leider nicht zuschicken. Die Adresse hat Dir @MasterScorpion bereits verlinkt.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!