abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückkehr zu Vodafone
madmax18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag

Nachdem ich versucht habe, Glasfaser von der Konkurrenz zu bekommen, muss ich zu Vodafone zurückkehren.

Wenn ich auf mi Vodafone zugreife, sehe ich, dass ich meinen Router am 22. Februar zurückgeben muss.

Kann ich meine Konfiguration und meinen Router so behalten, wie sie gerade sind?

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn du erfolgreich gekündigt hast sind die Geräte zurückzugegeben, auch wenn du planst wieder einen Vertrag mit VF eingehst.

Die Geräte werden aus dem System geschmissen und es ist mit mehr Aufwand verbunden da rumzuwurschteln (Fehler gibts gratis dazu) als dir einfach ein neues Gerät zu schicken.

 

Wenn der Kündigungstermin noch nicht passiert ist kannst du eine Verlängerung anstoßen und darfst die Geräte evtl behalten.

 

Welche Geräte?

Wann ist der Kündigungstermin?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn du erfolgreich gekündigt hast sind die Geräte zurückzugegeben, auch wenn du planst wieder einen Vertrag mit VF eingehst.

Die Geräte werden aus dem System geschmissen und es ist mit mehr Aufwand verbunden da rumzuwurschteln (Fehler gibts gratis dazu) als dir einfach ein neues Gerät zu schicken.

 

Wenn der Kündigungstermin noch nicht passiert ist kannst du eine Verlängerung anstoßen und darfst die Geräte evtl behalten.

 

Welche Geräte?

Wann ist der Kündigungstermin?

Hallo, es ist komplizierter als das, sobald die andere Firma mir mitteilte, dass die Neuinstallation unmöglich ist (28. Dezember 2021), habe ich einen Vertrag mit Vodafone über einen Vodafone-Shop unterschrieben, sie sagten, dass sie mir einen neuen schicken werden Router, bis zu diesem Datum habe ich nichts erhalten, heute habe ich den neuen Router im Vodafone Store angefragt, sie antworteten, dass Vodafone meinen neuen Vertrag gekündigt und den alten Vertrag behalten hat und den neuen Router, .kann mancher mit Zugang bestätigen Bitte, da ich kein Deutsch spreche (nur Englisch) und bald nicht mehr zu Hause sein werde, um den alten Router zu senden oder einen Router zu empfangen.

Hello All,

Please find bellow the current router details:

WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE
Hersteller:
compal
Modell:
ch7466ce
Rücksendung bis spätestens:
22.02.2022
Status:
offen
 
Regards 

Good afternoon,

 

*

 

 

today i have no internet, and i'm using now my 4G mobile;

i have went to the vodafone store to verify my new contract the 24 of january which have been cancelled.

No new router has been send and i needed to send the old one before the 22 of february.

I'm working from home tonight and i cannot do it, so i need to drive 100 KM

I'm out of the country one week and coming back working directly with no internet.

** ironic mode on***

Thank you for canceling my internet and  showing me that you are talking with each other in VODAFONE.

thank you for complicating my life, abd for your greate support

** ironic mode off***

 

Persönliche Daten entfernt, neuer Thread hier, MS