Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Rückholauftrag

Highlighted
Smart-Analyzer

Warum sollte ich verantwortlich sein für etwas, das ich nicht will? 
Sollen die doch einfach den TV-Kabelanschluss stilllegen und allen ist geholfen. 
Alternativ wäre es ja eine Möglichkeit, sich an Vereinbarungen zu halten und nicht falsche Auftragsbestätigung zu versenden. Dann wäre ebenso allen geholfen.

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @marlonmosh 

 

Ich muß dir da widersprechen

 


@marlonmosh  schrieb

Sollen die doch einfach den TV-Kabelanschluss stilllegen und allen ist geholfen. 


Seitdem das analoge TV abgeschaltet wurde ist das nicht mehr so einfach das "stillzulegen". Früher wurde dann einfach ein Sperrfilter (IP/Only) eingebaut und gut war. Da das TV aber auf digital umgestellt wurde kommt das TV Signal jetzt auch immer bis zur MMD an. Es obliegt sehr wohl deiner Verantwortung ob du da ein TV Kabel anschließt oder nicht. Es dort einfach anzuschließen ist genauso ein erschleichen der Leistungen wie Schwarzfahren. In der Bahn sagst du ja auch nicht das die Betreiber dafür sogen muß das du eine Fahrkarte hast (der Schaffner der dir auf die Schulter klopft und fragt ob er dir eine Fahrkarte verkaufen darf) und steigst einfach ein, du gehst zum Schalter und kaufst dir eine Karte ... der Zug fährt ja auf jedenfall genauso wie das TV Signal an der Dose liegt.

Wenn du den Dienst also nicht nutzen möchtest zieh einfach das Kabel aus der Dose raus ... Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Dieter

 

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
(2)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Klar, das Kabel aus dem Fernseher kann ich rausziehen. Habe die Anweisung von CE38 wohl dann auch falsch gedeutet... Smiley (zwinkernd)

Das ist wirklich eine gute Lösung, werde ich umsetzen und spare mir dabei wahrscheinlich hier und da sogar noch ein paar Lebensminuten mit dem Nicht-Werbung-Schauen. Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Und zu deiner vorherigen Frage, wenn jemand an der Tür klingelt und behauptet er müsste für Vodafone deinen TV Anschluss prüfen einfach den Namen aufschreiben und Hausverbot erteilen.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @marlonmosh 

 

Ist dein Anliegen damit geklärt und deine Frage beantwortet ?

Da du den Auftrag ja erfolgreich widerrufen hast werden die Moderatoren dir ja auch nicht weiter helfen können. Da die keine Möglichkeit haben sich eventuelle Gesprächsaufzeichnungen anzuhören sind denen da auch die Hände gebunden.

 

Kann der Beitrag geschlossen werden oder möchtest du doch noch auf einen Moderator/in warten ?

Denke bitte dann noch daran den Thread auf "gelöst" zu setzen wenn das nicht der Fall sein sollte.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Mein Anliegen ist leider nicht geklärt, da ich gerne eine Stellungnahme von Vodafone hierzu hätte. Abgesehen davon ist TV-Connect gekündigt und die Kabel gezogen.

 

Zudem muss ich jetzt die Smartcard und das CI+Modul auf meine eigenen Kosten zurück senden - beides wollte ich nicht und es war auch nie die Rede davon, dass ich sowas bekomme.

 

Ich glaube diesmal war es wirklich das letzte Mal mit Vodafone, das ist einfach ein untragbar schlechter Service.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @marlonmosh 

 

gut, dann lassen wir den Thread offen ... Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo marlonmosh,

 

leider wurden Dir Konditionen angeboten, die so nicht mehr existieren.

 

Leider haben wir keine Möglichkeit, auf die Gesprächsaufzeichnung zurückzugreifen. Diese werden nur zu Schulungszwecken anonymisiert gespeichert.

 

Da Deine Kundendaten noch vorliegen, konnte ich sehen, dass der Vertrag bereits storniert ist. Einen Rücksendeschein können wir Dir nicht zur Verfügung stellen. Ich kann Dir eine Gutschrift auf Deinen Internet & Phone Vertrag in Höhe der Versandkosten anbieten.

 

Beste Grüße

Tina

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen