abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückholangebot nach Vetragsbeendigung
TimLu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

nach Kündigung ist mein Vertrag heute ausgelaufen. Generell wäre ich bereit zu bleiben, nur muss das Angebot wirklich gut sein, nach den ganzen Problemen der letzten Monate. Abgesehen davon, dass die Leitung schon vor 0 Uhr gekappt wurde, bietet Vodafone entweder weniger Leistung (bisher 2 Play400, Rabattiert 30 Euro) zum selben Preis, oder mehr Leistung zum höheren Preis an. Schade, denn ich bekomme von der Telekom (bei uns Glasfaser) ein günstigeres Wechselsangebot, nur habe ich keine Lust auf den Wechselhickhack. 

Ist es schon mal vorgekommen, dass Vodafone am Beendigungstag zur Vernunft gekommen ist, oder werde ich jetzt doch zur Telekom gedrängt? 

Mit freundlichen Grüßen,

TimLu

 

 

11 Antworten 11
TimLu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

 

danke der Nachfrage. Das habe ich. Die Konditionenen sind zwar nicht besser geworden, aber ich habe den Vertrag verlängert. Jetzt warte ich noch darauf, dass ich auch meine alte Telefonnummer zurückbekomme, dann sollte alles OK sein. (Eventuell kannst du da nochmal nachschauen?)

 

Beste Grüße,

Tim

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TimLu,

hast Du inzwischen Deine alte Rufnummer zurück bekommen? Ansonsten sende mir gerne eine PN mit Deinen Kundendaten dann schalte ich Deine alte Rufnummer wieder frei. Bitte auch angeben welche Rufnummer freigeschaltet werden soll.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!